[Suche] Suche Glashütte System Nachtigall (FHF 19'") Ellipsenstein

Diskutiere Suche Glashütte System Nachtigall (FHF 19'") Ellipsenstein im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wo könnte ich einen wirklich elliptischen Hebelstein besorgen? Ist es irgendwie möglich von einen quadratischen Stein zu schleifen? Ich bin...
S

SzBalogh

Themenstarter
Wo könnte ich einen wirklich elliptischen Hebelstein besorgen?
Ist es irgendwie möglich von einen quadratischen Stein zu schleifen?

Ich bin ein Hobby-Uhrmacher in Ungarn und diese ist mein erste komplizierte Reparatur. Das Werk hatte mehrere Fehler. Neues dritten Rad Zapfen wurde gebohrt. Neuen dritten Rad löchigen Stein wurde geschleift. Ein neues Unruh Zapfen wurde gebohrt und ein neuen löchigen Stein wurde hier auch geschleift. Ich muss noch den Centralrad reparieren und den Ellipsenstein umwechseln.

https://www.youtube.com/watch?v=l7IFzMIJvco

Danke für die Hilfe!

Thema:

Suche Glashütte System Nachtigall (FHF 19'") Ellipsenstein

Suche Glashütte System Nachtigall (FHF 19'") Ellipsenstein - Ähnliche Themen

• [Suche] suche glashütte orig. panomatic lunar

[Suche] suche glashütte orig. panomatic lunar: suche glashütte orig. panomatic lunar
  • Suche nach einem Uhrglass einer Glashütte-Uhr

Suche nach einem Uhrglass einer Glashütte-Uhr: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe auf diesem Weg. Ich habe ein paar Uhren von meinem Vater geerbt und möchte diese nun nach und nach...
  • Suche Armbandglieder zu Mühle Glashütte Diver M1-28-01

Suche Armbandglieder zu Mühle Glashütte Diver M1-28-01: Liebes Forum, zu meiner feinen und liebreizenden Mühle Glashütte Diver M182801suche ich ein oder zwei Glieder für das Armband. Ich weiß jetzt...
  • Suche Taschenuhretui " Deutsche Präzisionsuhr Glashütte"

Suche Taschenuhretui " Deutsche Präzisionsuhr Glashütte": Hallo Ich weiß, eigentlich gehört das eher in die Rubrik " Biete u Suche", aber ich glaube fast das ich bei den Taschenuhrliebhabern besser...
  • [Suche] Suche die zweite: Stahlband für Glashütte Spezimatic

[Suche] Suche die zweite: Stahlband für Glashütte Spezimatic: Suche ein Stahlband, am besten original, für die unten abgebildete Spezimatic oder Tipps wo ich evtl. ein passendes neues erwerben könnte...