[Erledigt] Suche Glas für Seiko Elnix 0703-7070

Diskutiere Suche Glas für Seiko Elnix 0703-7070 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo. Ich suche ein Glas für diese Uhr. Die Seiko Teilenummer ist 300W43GN. Hat jemand so etwas herumliegen oder kennt ein kompatibles Glas...
  • Suche Glas für Seiko Elnix 0703-7070 Beitrag #1
kasi_

kasi_

Themenstarter
Hallo. Ich suche ein Glas für diese Uhr. Die Seiko Teilenummer ist 300W43GN. Hat jemand so etwas herumliegen oder kennt ein kompatibles Glas?

Danke und Liebe Grüße

Thema:

Suche Glas für Seiko Elnix 0703-7070

Suche Glas für Seiko Elnix 0703-7070 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gläser für Orient und Seiko: Hallo! Ich bin neu hier und interessiere mich für Uhren aus den siebziger Jahren, vorrangig Quartz Uhren von Seiko Citizen und Orient. Leider ist...
[Suche] Krone für Seiko Skx007/009: Liebe Uhrenbastler, ich suche eine Krone für eine Seiko skx 007/009 und kompatible. Ich freue mich auf ein Angebot. Beste Grüße ramtO
[Suche] Krone für Heuer 183.006: Guten Morgen, ich suche aktuell ein Krone für eine schöne Heuer 183.006, ich weiß, sehr spezifisch, aber vielleicht hat ja jemand was da oder...
[Erledigt] Suche Omega 321/Lemania 27 CH Zifferblattbefestigungsschraube: Moin aus Kiel/Schwentinental! Ich suche auf diesem Wege eine Zifferblattbesfestigungsschraube für ein Omega Cal.321 bzw.Lemania 27 CH. Evtl.hat ja...
[Erledigt] Tages- und Datumsscheibe in schwarz, Seiko 7s26C: Schönen guten abend, um ein Projekt abzuschließen suche ich noch nach bezahlbaren Tages- und Datumsscheiben in schwarz, passend für das Seiko...
Oben