Suche Glas für Benthos 500

Diskutiere Suche Glas für Benthos 500 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Neues Jahr, neues Projekt. Liegt hier schon eine Ewigkeit rum also könne man ja mal was mit machen. Dazu suche ich ein Glass für die Benthos...
Gerald

Gerald

Themenstarter
Neues Jahr, neues Projekt.

Liegt hier schon eine Ewigkeit rum also könne man ja mal was mit machen.
Dazu suche ich ein Glass für die Benthos 500, einen Drehring oder auch nur die einlage in Blau, eine neue Krone ... oder natürlich einen Tip welcher Uhrmacher sowas hat, bzw. wo ich so etwas her bekomme.

Danke

Janus500

Janus500

Hallo Gerald,

guckst Du hier:
https://uhrforum.de/aquastar-benthos-500-a-t64787

Das Glas (Mineral) bekommst Du problemlos.
Es ist plan mit 30mm Durchmesser und 3,85mm Höhe.

Wenn Du beim ausdrücken vorsichtig bist, kannst Du die Dichtung auch wiederverwenden.
Teile für die 500 er zu bekommen ist sehr schwer.
Schau einfach regelmässig mal in ebay - ab und zu werden da auch mal Einzelteile zu sündigen Preisen aufgerufen.
Hast Du Bilder? Bin neugierig ;-)
Ach ja, wenn Du es irgendwann aufgibst sag Bescheid - ich liebe die Uhr.

Gruß,

Janus500

Thema:

Suche Glas für Benthos 500

Suche Glas für Benthos 500 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Glas für Zenith El Primero Sub-Sea

[Suche] Suche Glas für Zenith El Primero Sub-Sea: Mein Glas ist im Sichtfeld stark zerkratzt. Danke im Voraus für jeden Tipp!
  • [Suche] Suche Glas für Seiko Frankenmonster SKZ247K1

[Suche] Suche Glas für Seiko Frankenmonster SKZ247K1: Suche Glas für Seiko Frankenmonster SKZ247K1 Freue mich über jeden Tipp ;-)
  • [Verkauf] Suche Glas für Seiko Frankenmonster SKZ247K1

[Verkauf] Suche Glas für Seiko Frankenmonster SKZ247K1: Hallo, weiß vielleicht Jemand wo ich günstig ein Glas für eine Seiko Frankenmonster SKZ247K1 bekommen kann? Freue mich über jeden Tipp :-D
  • Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug

Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug: Hallo, wie ich schon im Flohmarkt-Faden geschrieben hatte, suche ich ein Glas für folgende Uhr. Der Glassitz ist von 3 nach 9 und 6 nach 12...
  • [Erledigt] Suche Hardlex Glas für Seiko SKA371

[Erledigt] Suche Hardlex Glas für Seiko SKA371: Hallo, ich suche ein Hardlex Glas für eine Seiko SKA371. Viele Grüße valvox