Suche gerades Lederband 20mm

Diskutiere Suche gerades Lederband 20mm im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer Ich bin im Moment schwer auf der Suche nach einem geraden Uhrband 20/20, am liebsten Blau und im Optimalfall Hai, für...
Grey-Chris

Grey-Chris

Themenstarter
Hallo Forianer
Ich bin im Moment schwer auf der Suche nach einem geraden Uhrband 20/20, am liebsten Blau und im Optimalfall Hai, für Faltschließen. Ich hab jetzt mehrere Tage recherchiert und habe auch was gefunden, aber leider nur in Schwarz und Braun und mit Teju-Prägung. Vielleicht hat ja hier jemand nen Tip für mich.
Vielen Dank

cosmonaut

cosmonaut

Wenn es nichts von der Stange gibt, wäre meine Empfehlung Martu. Wobei ich nicht weiß, ob sie auch Haileder im Angebot hat. Aber Fragen kostet ja nichts.

Thema:

Suche gerades Lederband 20mm

Suche gerades Lederband 20mm - Ähnliche Themen

[Suche] Suche: „Beads of Rice“ Armband 20mm gerader Anstoß !: Liebe Forianer, ich suche ein „Beads of Rice“ Armband in 20mm Stegbreite und geradem Anstoß. Es kann gebraucht sein, aber im guten Zustand. Auch...
[Suche] SUCHE Jubilee 20mm gerader Anstoss !: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche ein Jubilee Uhrenarmband in 20mm Stegbreite und geradem Anstoss. Es kann gebraucht im gutem Zustand sein oder ein...
[Suche] Vintage Edelstahlarmband 20mm Anstoss gerade mit einfacher Sport-Faltschliesse: Werte Uhrenliebhaber, Ich suche für meine Vintage Diver ein Vintage Uhren Edelstahlarmband in 20mm Stegbreite und wichtig...einem geradem...
Kaufberatung Tissot Seamaster 2000 Professional: Tach zusammen, ich bin ein Freund der eher etwas größeren Uhren, also so 45-46mm Durchmesser. Mit meinem HGU von 22-23cm sehen kleinere Uhren oft...
[Erledigt] Tudor Black Bay P01 Ref. 70150: Hallo liebe Forianer, meine Sammlung ist immer noch deutlich zu groß, daher trenne ich mich von weiteren schönen Uhren, auch wenn es schwer...
Oben