[Suche] Suche Gehäuse GUB Kaliber 67.1

Diskutiere Suche Gehäuse GUB Kaliber 67.1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrengemeinde, ich bin seit Jahren eher stiller Mitleser und freue mich immer über die vielen Uhren hier im Forum. Heute habe ich ein...
S

Sw461234

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

ich bin seit Jahren eher stiller Mitleser und freue mich immer über die vielen Uhren hier im Forum. Heute habe ich ein Problem und hoffe hier auf eine Lösung.

Mein Opa besitzt eine GUB Automat 67.1 - Diese Uhr hat er (logischerweise) schon ewig - und immer dabei. Die Uhr funktioniert, sah aber entsprechend mitgenommen aus. Heute ist es dann endgültig passiert, beim Armbandwechsel ist ein Teil des Gehäuses abgebrochen ... der Teil wo die Stifte des Armbandes gehalten werden. Das Gehäuse ist also Schrott. Mein Opa ist 88 Jahre alt und ich würde die Uhr gern wieder in einen zumindest verwendbaren Zustand versetzen (lassen). Eine Generalüberholung mit den entsprechenden Kosten wird finanziell schwierig. Deshalb suche ich ein gebrauchtes aber zumindest einigermaßen erhaltenes Gehäuse für die Uhr. Es wäre schön wenn ich auf diesem Weg dieses Ersatzteil finden würde oder zumindest jemand eine Empfehlung abgeben könnte, wo ich sowas herbekomme. EBAY habe ich schon besucht. Dort findet sich kein entsprechendes Ersatzteil (oder ich suche falsch).

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Viele Grüße
Sw

Thema:

Suche Gehäuse GUB Kaliber 67.1

Suche Gehäuse GUB Kaliber 67.1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX)

[Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX): Hallo, suche ein komplettes Seiko Gehäuse Samurai, Turtle oder SKX zum Modden. Falls wer was hat, was er entbehren möchte, kann er sich gerne bei...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750

Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750: Ich habe hier ein 7750 und beabsichtige mir daraus ein Uhr zu basteln (lassen). Habt ihr Vorschläge für Dial/Zeiger/Gehäuse und/oder Händlertipps...
  • [Erledigt] suche Gehäuse für ETA 2824-2

[Erledigt] suche Gehäuse für ETA 2824-2: suche Gehäuse für ETA 2824-2 . In gutem Zustand, mit Krone. 38-43mm Durchmesser.