Kaufberatung Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller

Diskutiere Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe als "Kurzschluss" vor einiger Zeit mal einen China-Böller hier im Marktplatz gekauft. Eigentlich eine nette Uhr, nur, sie hakt...
N

Nuckelhamster

Themenstarter
Hallo,

ich habe als "Kurzschluss" vor einiger Zeit mal einen China-Böller hier im Marktplatz gekauft.
Eigentlich eine nette Uhr, nur, sie hakt manchmal ...

Jetzt hätte ich den gleichen (selben) Look gern von einem namhaften Hersteller.

Leider ist der Markt ja riiiesig. Daher: Vielleicht kennt Ihr ja ein passendes Modell ...

Automatik
40 - 42 mm
Abwechselnd arabische Ziffern/dreieckige Indizes
Dauphine-Zeiger, ausreichend lang (Minutenzeiger)
Gern auch ein dunkles Ziffernblatt

Preis? 500-1200 Euro

Danke für jeden Tipp!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nuckelhamster

Themenstarter
Hallo und vielen Dank für die tollen (passenden) Vorschläge!

Es ist ja schon "dreist", wie stark sich Union Glashütte an der Trias orientiert ... :D:D:D

A

andreasnorden

Moin,
das riecht doch eher nach einer alten Omega Constellation. Die sollte es auch für den Preis geben.

Thema:

Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller

Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Speedmaster Professional oder Speedmaster Broad Arrow

[Suche] Suche Omega Speedmaster Professional oder Speedmaster Broad Arrow: Wie der Titel schon verrät suche ich eine (sehr) gut erhaltene Omega Speedmaster Professional oder Speedmaster Broad Arrow. Wichtig wären...
  • [Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum

[Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum: Hallo Zusammen, mein Vater kann leider immer schlechter gucken. Ich möchte Ihm zum Geburtstag Ende Mai eine schöne Uhr schenken. Größe ab 48mm...
  • [Suche] Suche vintage Rolex Blaues Zifferblatt min 36 mm

[Suche] Suche vintage Rolex Blaues Zifferblatt min 36 mm: Hallo Gemeinde Suche eine - ältere - Rolex Stahl Datejust 1601 /. 03, ... , Perpetual, etc in gutem Zustand , blaues Zifferblatt, Stabindex...
  • [Suche] Suche Jahrgang-Turtles aus 1980 und 1976 (Seiko 6309-7040 / 6309-7049)

[Suche] Suche Jahrgang-Turtles aus 1980 und 1976 (Seiko 6309-7040 / 6309-7049): Wie der Titel schon sagt, suche ich zwei Seiko Turtles (6309-7040 bzw. 6309-7049) aus den Jahren 1980 und 1976. Sie sollten möglichst orginal und...
  • [Suche] Suche Junghans Dato Chron Diver

[Suche] Suche Junghans Dato Chron Diver: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einer Junghans Dato Chron Diver. Es handelt sich um das Modell aus folgendem...