Suche geflochtenes Lederarmband

Diskutiere Suche geflochtenes Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Uhrenarmbändern die aus Leder und geflochten sind. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Habe hier im Forum bisher...
W

WatchSA

Themenstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach Uhrenarmbändern die aus Leder und geflochten sind. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Habe hier im Forum bisher nichts genaues gefunden. Sollte ähnlich dem Armband auf dem Bild sein.

tumblr_np75g4zVNC1u2rc3mo1_1280.jpg

Danke

Woifi

Woifi

für 10 euro im eBay, ein Pfandleiher hat 50 Stück verkauft, ich hab zwei gekauft davon, rat mal wo ich mich hinbeißen könnte,
weil ich nicht mehr gekauft hab :D

Thema:

Suche geflochtenes Lederarmband

Suche geflochtenes Lederarmband - Ähnliche Themen

• Suche nach einem speziellen "Faden"

Suche nach einem speziellen "Faden": Liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf einen alten Faden gestoßen wo es darum ging, das Rolex den eigentlichen...
  • [Suche] Suche Pepsi (Seiko SKX, 5 Sports oder Citizen Pro Master)

[Suche] Suche Pepsi (Seiko SKX, 5 Sports oder Citizen Pro Master): Hallo, suche einen "Pepsi" Diver. Bietet mir mal alles an. Stahlband wäre bevorzugt, aber wenn sonst alles stimmt, wäre auch ein anderes Band...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design

Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...