Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design

Diskutiere Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Gewünscht wird eine Damenuhr im Wellingtondesign mit hellbraunen Lederarmband...
P

papabär

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk.

Gewünscht wird eine Damenuhr im Wellingtondesign mit hellbraunen Lederarmband.
Sowas hier --> Classic St Mawes 36 Rose Gold

Ich suche etwas hochwertigeres für max. 250€.

Könnt ihr mir hier ähnliche Uhren oder Hersteller empfehlen?

Danke euch.

Grüße Toni

neset530d

neset530d

Meine ehrliche Meinung dazu!
Kauf die Wellington, die Frauen sind da sehr eigen.
Auf der könnte Longines, Omega etc. stehen und locker das 20 fache kosten, interessiert 99,9% der Frauen nicht.
Einbildung ist die größte Bildung der Neuzeit;-)

Mueller27

Mueller27

Wie Neset schriebt: Wenn eine Daniel Wellington gewünscht ist, dann kauf auch eine Daniel Wellington.

Zwar ist das Internet voll von Trittbrettfahrern die den Erfolg dieser Marke imitieren, und die vielleicht auch in einigen Details irgendwo dann jeweils einen Ticken besser sind - daber dafür ist dann eben der Markenname nicht drauf. (Wirklich interessant wären Alternativen erst wenn Du ab 500€ zur Verfügung hättest, besser 1000€. )

Wenn Du gerne noch 60€ oder 100€ mehr ausgeben willst als eine Daniel Willington kostet, dann gönn der Uhr beim Juwelier noch ein gutes hochwertiges Marken-Lederband. Das wertet jede Uhr auf.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Skletti

Skletti

Dem kann ich mich nur anschließen. Mit einer anderen Uhr, läufst Du die Gefahr, die Frau zu enttäuschen. Ist wirklich so…

P

papabär

Themenstarter
Um ehrlich zu sein, kam sie über eine Cluse Uhr auf den Look. Ist mir heute früh nur nicht eingefallen.

JEBW

JEBW

Mein erster Gedanke zu einer Uhr, die ähnlich zu einer D. W. sein soll, war diese Casio. Ob diese jedoch die gewünschte höhere Qualität erfüllt, kann ich nicht beurteilen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Tschassy

Tschassy

(...)
Gewünscht wird eine Damenuhr im Wellingtondesign mit hellbraunen Lederarmband.
Sowas hier --> Classic St Mawes 36 Rose Gold

Ich suche etwas hochwertigeres für max. 250€.
(...)
Vergiß es. Kauf das, was gewünscht wird, denn wenn eine Frau weiß, was sie will, dann will sie das auch, und nichts Anderes.

Neulich sollte ich eine Freundin beim Kauf einer Uhr beraten. Sie hatte keine Ahnung von Handaufzug/Automatik/Quarz, aber sie achtete auf Details im Design, die ein normaler Betrachter gar nicht bemerkt.

Und das, was Du für hochwertig hältst, kann eine Frau "potthäßlich" finden, und damit wird es für sie völlig wertlos.

Wir werden Frauen nie wirklich verstehen, aber wir sind gut beraten, ihren Geschmack und ihre Wünsche ernstzunehmen.

Gruß, Bert

Thema:

Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design

Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design - Ähnliche Themen

• Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung Suche Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (er wird ein halbes Jahrhundert..)

Kaufberatung Suche Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (er wird ein halbes Jahrhundert..): Guten Morgen zusammen, bin schon längere Zeit bei euch am mitlesen. Nun brauche ich eure Unterstützung. Ich bin weiblich und möchte meinem...
  • Kaufberatung Geburtstagsgeschenk-Suche...Planet Ocean Hommage oder Look-A-Like

Kaufberatung Geburtstagsgeschenk-Suche...Planet Ocean Hommage oder Look-A-Like: Hi an alle, mein bester Freund wünscht sich eine neue Uhr zum Geburtstag (Anfang Februar). Da er kein Uhren-Fan ist, wie wir hier im UF, habe...