Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren

Diskutiere Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kennt eine Onlineplattform außer ebay bei der gebrauchte Uhren verkauft werden???
R

Ranu

Hallo,
ic hätte einen Sinn Chronoraph Modell 6010 (Mondphase oben, Bj. 1950 noch persönlich von Helmut Sinn gekauft) zu verkaufen. Wo kann ich mich hinwenden außer ebay.
Gruß und Danke
Ranu

emdora

emdora

Ranu schrieb:
Hallo,
ic hätte einen Sinn Chronoraph Modell 6010 (Mondphase oben, Bj. 1950 noch persönlich von Helmut Sinn gekauft) zu verkaufen. Wo kann ich mich hinwenden außer ebay.
Gruß und Danke
Ranu

Hallo Ranu,

du kannst deine Uhr hier im Marktplatz verkaufen, mußt dich nur an die dort geltenden Regeln halten, z.B. mindestens ein Monat hier Mitglied sein.

Ansonsten kaufen auch Juweliere Uhren aus Privatbesitz, z.B. Mahlberg!

Gruß

Emdora

Thema:

Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren

Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren - Ähnliche Themen

Alternatives Lederarmband für Aqua Terra mit 38 Faltschließe gesucht: Hallo Freunde der gepflegten Uhren, Ich habe nach langem Suchen meine Traumuhr gefunden: Omega Aqua Terra 38,5 mm Blau, glänzendes Blatt (Datum...
Russenuhr: Wer kennt sich aus? Russische Uhr. Klein? Porzellan? passt am Männerarm auf Mittelstufe? Könnte Handarbeit sein?
Hat schon wer eine Uhr bei Fruugo gekauft?: Hallo, durch Zufall habe ich eine Uhr sehr günstig bei Fruugo entdeckt. Diese Onlineplattform ist mir völlig neu, hat von euch schon wer Erfahrung...
[Suche]

Vostok

[Suche] Vostok: Hallo.Suche eine vostok Uhr mit kasachstanflagge .Wer eine verkauft oder jemanden kennt der eine verkauft kann sich gerne bei mir melden.
[Suche]

Seiko SLA017

[Suche] Seiko SLA017: Hallo Uhrengemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SLA017. Wer eine hat oder jemanden kennt der seine gerne in gute Hände geben möchte...
Oben