Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren

Diskutiere Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kennt eine Onlineplattform außer ebay bei der gebrauchte Uhren verkauft werden???
  • Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren Beitrag #1
donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Wer kennt eine Onlineplattform außer ebay bei der gebrauchte Uhren verkauft werden???

• Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren Beitrag #4
Oberlix

Oberlix

Und nicht zu vergessen unser Marktplatz hier im Forum.

• Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren Beitrag #6
R

Ranu

Hallo,
ic hätte einen Sinn Chronoraph Modell 6010 (Mondphase oben, Bj. 1950 noch persönlich von Helmut Sinn gekauft) zu verkaufen. Wo kann ich mich hinwenden außer ebay.
Gruß und Danke
Ranu

• Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren Beitrag #7
emdora

emdora

Ranu schrieb:
Hallo,
ic hätte einen Sinn Chronoraph Modell 6010 (Mondphase oben, Bj. 1950 noch persönlich von Helmut Sinn gekauft) zu verkaufen. Wo kann ich mich hinwenden außer ebay.
Gruß und Danke
Ranu

Hallo Ranu,

du kannst deine Uhr hier im Marktplatz verkaufen, mußt dich nur an die dort geltenden Regeln halten, z.B. mindestens ein Monat hier Mitglied sein.

Ansonsten kaufen auch Juweliere Uhren aus Privatbesitz, z.B. Mahlberg!

Gruß

Emdora

• Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren Beitrag #8
rainers

rainers

Stell mal ein Foto rein.

Rainer

• Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren Beitrag #9
G

globalvj

Thema:

Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren

Suche Gebrauchtmartkplatz für Uhren - Ähnliche Themen

G-Shock King GX-56, GXW-56 Band Breite: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie breit das Band einer der oben genannten G-Shocks ist? Hintergrund: suche eine schwarze Schliesse für...
Dubois Uhr: Bin im Besitz einer Dubois Uhr. Dubois Peseux. Wer kann infos zu der Uhr geben?. Dass es keine DuBois weis ich bereits. Schade. Wer für einen...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Panerai luminor GMT 1950 Kaliber P.9012 Uhrenbewegereinstellungen: Hallo, wer kennt die Uhrenbewegereinstellungen für eine Panerai Luminor GMT? Sie hat das Kaliber P.9012. Muss er links, rechts oder alternierend...
Uhrenbestimmung

Fragola - Damen Uhr

Uhrenbestimmung Fragola - Damen Uhr: Meine Frau will eine ältere Uhr von ihr verkaufen. Ich denke mal ich setze das Teil bei eBay ein. Leider konnte ich nicht viel dazu finden, außer...
Oben