Suche Funkarmbanduhr

Diskutiere Suche Funkarmbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, bin auf der Suche nach einer Funkarmbanduhr. Sie sollte so flach sein, wie es nur geht, weißes Ziffernblatt, klassisch Elegant...
Z

zozke

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
19
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einer Funkarmbanduhr. Sie sollte so flach sein, wie es nur geht, weißes Ziffernblatt, klassisch Elegant, nicht zu groß < 40mm Durchmesser, Lederarmband. Bis jetzt nur Junghans Uhren gesehen, aber mit 10mm fnad ich diese nicht flach genug. Die Frage ist, ob mit einem Funkwerk überhaupt eine Dicke von unter 10mm möglich sind.

Danke schon mal für die Antworten.

Grüsse Zozke
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also mein freund hat sich eine von braun gekauft.
allerdings weiß ich nicht wie dünn die ist.
von der optik sehr schlicht und zeitlos, wie ich finde.
viel erfolg
ringer
 
P

plumpaquatsch

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
26
zozke schrieb:
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einer Funkarmbanduhr. Sie sollte so flach sein, wie es nur geht, weißes Ziffernblatt, klassisch Elegant, nicht zu groß < 40mm Durchmesser, Lederarmband. Bis jetzt nur Junghans Uhren gesehen, aber mit 10mm fnad ich diese nicht flach genug. Die Frage ist, ob mit einem Funkwerk überhaupt eine Dicke von unter 10mm möglich sind.

Danke schon mal für die Antworten.

Grüsse Zozke
ich habe eine Mega-Solar 1 von Junghans mit Keramikgehäuse. Sie ist zwar ziemlich flach, dürfte dir aber zu dunkel sein

plumpi
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo zozke,

10mm ist ja nicht sooo dick. Je nach Form wirken die auch verschieden. Ich habe eine Junghans in Tonneau-Form mit 10mm Dicke, die durch ihre Form und die Bandanstöße dünner wirkt. Si ist zwar schwarz, aber es gibt sie auch in Weiß:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74516&item=250192472611

Diese Aktion ist zwar abgelaufen; der hat aber immer wieder die gleichen Uhren im Angebot.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Suche Funkarmbanduhr

Suche Funkarmbanduhr - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Edelstahlband für Sinn 756

    [Suche] Suche Edelstahlband für Sinn 756: Hallo, ich suche das tegimentierte Armband für die Sinn 756. Einfach mal alles anbieten!! Danke
  • [Suche] Suche Zeno PRS-3

    [Suche] Suche Zeno PRS-3: Hallo zusammen, Ich suche die Zeno PRS-3 in der Edelstahlversion. Ich freue mich schon auf eure Angebote :klatsch:
  • [Suche] Suche Hamilton Khaki Field 38mm

    [Suche] Suche Hamilton Khaki Field 38mm: Hallo zusammen, ich suche die Hamilton Khaki Field in 38 mm (Automaikversion) und freue mich auf Angebote :klatsch:
  • [Suche] Suche alte Casio Oceanus Modelle

    [Suche] Suche alte Casio Oceanus Modelle: Hallo, Ich suche auf diesem Wege alte Casio Oceanus Modelle die noch funktionieren . Können optisch aber "verbraucht" sein.
  • Kaufberatung Suche Funkarmbanduhr mit Wochentags- und Datumsanzeige in deutsch

    Kaufberatung Suche Funkarmbanduhr mit Wochentags- und Datumsanzeige in deutsch: Hallo zusammen, seit bestimmt 10 Jahren benutze ich eine relativ billige Funkarmbanduhr mit Wochentag- und Datumsanzeige in deutsch: Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben