Suche Funkarmbanduhr

Diskutiere Suche Funkarmbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, bin auf der Suche nach einer Funkarmbanduhr. Sie sollte so flach sein, wie es nur geht, weißes Ziffernblatt, klassisch Elegant...
  • Suche Funkarmbanduhr Beitrag #1
Z

zozke

Themenstarter
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einer Funkarmbanduhr. Sie sollte so flach sein, wie es nur geht, weißes Ziffernblatt, klassisch Elegant, nicht zu groß < 40mm Durchmesser, Lederarmband. Bis jetzt nur Junghans Uhren gesehen, aber mit 10mm fnad ich diese nicht flach genug. Die Frage ist, ob mit einem Funkwerk überhaupt eine Dicke von unter 10mm möglich sind.

Danke schon mal für die Antworten.

Grüsse Zozke

• Suche Funkarmbanduhr Beitrag #2
ringer2000

ringer2000

also mein freund hat sich eine von braun gekauft.
allerdings weiß ich nicht wie dünn die ist.
von der optik sehr schlicht und zeitlos, wie ich finde.
viel erfolg
ringer

• Suche Funkarmbanduhr Beitrag #3
P

plumpaquatsch

zozke schrieb:
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einer Funkarmbanduhr. Sie sollte so flach sein, wie es nur geht, weißes Ziffernblatt, klassisch Elegant, nicht zu groß < 40mm Durchmesser, Lederarmband. Bis jetzt nur Junghans Uhren gesehen, aber mit 10mm fnad ich diese nicht flach genug. Die Frage ist, ob mit einem Funkwerk überhaupt eine Dicke von unter 10mm möglich sind.

Danke schon mal für die Antworten.

Grüsse Zozke

ich habe eine Mega-Solar 1 von Junghans mit Keramikgehäuse. Sie ist zwar ziemlich flach, dürfte dir aber zu dunkel sein

plumpi

• Suche Funkarmbanduhr Beitrag #4
eastwest

eastwest

Hallo zozke,

10mm ist ja nicht sooo dick. Je nach Form wirken die auch verschieden. Ich habe eine Junghans in Tonneau-Form mit 10mm Dicke, die durch ihre Form und die Bandanstöße dünner wirkt. Si ist zwar schwarz, aber es gibt sie auch in Weiß:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74516&item=250192472611

Diese Aktion ist zwar abgelaufen; der hat aber immer wieder die gleichen Uhren im Angebot.

Gruß, eastwest

Thema:

Suche Funkarmbanduhr

Suche Funkarmbanduhr - Ähnliche Themen

Longines Spirit (L3.811.4.03.6) - Spontaner Urlaubs-Catch: Hallo, zusammen, nachdem ich nun eine Weile auf der Suche nach einer neuen Uhr war und hierzu ja auch eine Frage im Forum platziert hatte - und...
Kaufberatung Suche schlichte Solar-Uhr: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wertigen, langlebigen Solar-Uhr für den Alltagsgebrauch (Freizeit, Beruf) mit folgenden...
Meine erste (Luxus-)Uhr: Liebe Community, nachdem ich endlich meine akademische Ausbildung beendet habe und mit beiden Beinen im Job stehe, suche ich aktuell nach einer...
Kaufberatung Exit Chrono oder die ewige Suche: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt. 1.95m groß bei 90kg, HGU von 19cm. Ingenieur und im Bereich der Automobilbranche tätig -> Ich...
Kaufberatung Suche weitere Alltagsuhr: Hallo zusammen, würde für meine nächste Uhr gerne ein paar Meinungen/Inspiration einholen. Kurz möchte ich dazu vorher etwas zu meinem...
Oben