Suche Funk-Solar bis 40mm

Diskutiere Suche Funk-Solar bis 40mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gibts sowas, wenn möglich mit Leder-Armband. Außerdem sollte es keine Junghans sein, denn ich will max 300€ ausgeben. Die Casio wvq-600le-7aver...
C

cnow

Themenstarter
Gibts sowas, wenn möglich mit Leder-Armband.
Außerdem sollte es keine Junghans sein, denn ich will max 300€ ausgeben.
Die Casio wvq-600le-7aver wäre ganz nett, ist ab 46mm breit und einfach zu wuchtig.

mecaline

mecaline

Puh, also knapp 300 EUR für Funk-Solar könnte noch für ne Citzien EcoDrive reichen.

Oder Eurochron, die düften auch Junghans-Werke verbauen.

http://www.memmel-online.de/Eurochron.html

Oder man geht in die Kaufhaus-Ecke zu Quelle und Meister Anker, aber naja...

Thema:

Suche Funk-Solar bis 40mm

Suche Funk-Solar bis 40mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF Funk Solar Titan: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF. Es handelt sich hierbei um die japanische Version der...
[Verkauf] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AJF, Funk, Solar, ABC, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue, noch verklebte, ungetragene, aus Japan importierte Casio Pro Trek. Die Uhr verfügt über sogenannten...
Kaufberatung Solar Chronograph gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Solar-Chronographen mit folgenden Spezifikationen. Muss haben: Solar Größe max. 40mm (ideal wären 38mm) Lug to...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B,positives Display, Funk/Solar, Bluetooth uvm. neu + G-Shock Uhrenständer gratis: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B mit positivem Display am komfortablen breiten...
Neue Armbanduhr für Opa mit Funk und Solar: Liebe Forumskollegen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Armbanduhr für meinen Opa (84+). Bis jetzt hatte er eine Citizen mit Solar...
Oben