Suche Funk-Solar bis 40mm

Diskutiere Suche Funk-Solar bis 40mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gibts sowas, wenn möglich mit Leder-Armband. Außerdem sollte es keine Junghans sein, denn ich will max 300€ ausgeben. Die Casio wvq-600le-7aver...
  • Suche Funk-Solar bis 40mm Beitrag #1
C

cnow

Themenstarter
Gibts sowas, wenn möglich mit Leder-Armband.
Außerdem sollte es keine Junghans sein, denn ich will max 300€ ausgeben.
Die Casio wvq-600le-7aver wäre ganz nett, ist ab 46mm breit und einfach zu wuchtig.

• Suche Funk-Solar bis 40mm Beitrag #3
C

cnow

Themenstarter
noch jemand?
Muß ja keine Casio sein...

• Suche Funk-Solar bis 40mm Beitrag #4
mecaline

mecaline

Puh, also knapp 300 EUR für Funk-Solar könnte noch für ne Citzien EcoDrive reichen.

Oder Eurochron, die düften auch Junghans-Werke verbauen.

http://www.memmel-online.de/Eurochron.html

Oder man geht in die Kaufhaus-Ecke zu Quelle und Meister Anker, aber naja...

Thema:

Suche Funk-Solar bis 40mm

Suche Funk-Solar bis 40mm - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche schlichte Solar-Uhr: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wertigen, langlebigen Solar-Uhr für den Alltagsgebrauch (Freizeit, Beruf) mit folgenden...
Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + 2 extra Bänder/Bezeln: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funktionen: Funk/Solar diverse Alarme...
[Erledigt] Casio G Shock AWG M100B Funk Solar: Privatverkauf Hallo Biete hier eine fast neue Casio G Shock mit Funk Solar Betrieb an Ca 45mm Die Uhr ist wie neu,siehe Bilder Minimale...
Kaufberatung Suche blauen Diver < 40mm, Budget 1000 EUR: Es ist zum Mäusemelken... Irgendwie scheint alles, was mir gefällt entweder zu teuer, oder zu groß zu sein. Doch der Reihe nach: Ich habe mich...
Oben