[Suche] Suche für meine Casio PRW-1200T eine OLED-Beleuchtung

Diskutiere Suche für meine Casio PRW-1200T eine OLED-Beleuchtung im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, leider hat die Beleuchtungsfolie meiner Casio PRW-1200T ein Brandloch. Geht das Flicken.? Oder wer hat ein gebrauchtes oder neues Teil...

jhs

Themenstarter
Hallo,

leider hat die Beleuchtungsfolie meiner Casio PRW-1200T ein Brandloch.
Geht das Flicken.?
Oder wer hat ein gebrauchtes oder neues Teil über.?

Jörg

Thema:

Suche für meine Casio PRW-1200T eine OLED-Beleuchtung

Suche für meine Casio PRW-1200T eine OLED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

[Suche] Casio Pro Trek PRW-1300Y - die Dunagiri in Schwarz :): Hallo zusammen! :winken: Die Dunagiri ist auch heute noch meine absolute Lieblings-EDC/Alltagsuhr - und da ich schon seit langem stolzer Besitzer...
[Verkauf] CASIO ProTrek PRW-1300T, Solar, Funk, Titan: CASIO ProTrek PRW-1300T, Solar, Funk, Titan Die Uhr funktioniert und ist einem gepflegten, gebrauchten Zustand mit mäßigen Gebrauchsspuren...
[Suche] Gehäuse/Blende für G-Shock DW-9100: Hallo, ich suche eine Kunststoffblende (der "obere" Teil reicht) für eine Casio G-Shock DW-9100. Die Farbe ist erstmal egal. Meldet euch gerne...
[Suche] Gehäuse/Blende für G-Shock MTG-500: Hallo, ich suche eine Kunststoffblende (der "obere" unter dem Metallcover Teil reicht) für eine Casio G-Shock MTG-500. Die Farbe ist erstmal...
[Erledigt] Casio ProTrek PRW-3000 1ER: Hallo, ich möchte hier meine Casio ProTrek PRW-3000 1ER verkaufen. Ich habe sie selbst im Dezember 2018 für 299,- Euro neu gekauft und seitdem nur...
Oben