[Suche] suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle

Diskutiere suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; suche für eine Reparatur einer JLC Wecker mit 8 Tage Uhrwerk siehe Link: [Erledigt] - mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)...
  • suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle Beitrag #1
R

Remigi

Themenstarter
suche für eine Reparatur einer JLC Wecker mit 8 Tage Uhrwerk siehe Link:
[Erledigt] - mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)

ein Reglage (Unruhe mit Spiral) Wecker ist runter gefallen und der Zapfen der Welle ist defekt. Kann mir jemand helfen ? Leide hab ich kein Kaliber des Uhrwerkes siehe nur Photo im Link.
Besten dank

remigi

Thema:

suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle

suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger Le-Coultre Reverso Grande GMT, Handaufzug 8 Tage Gangreserve Ref.: 240.8.18 / Q3028420 Dies...
Jaeger Le Coultre Wecker Service: Verehrte Gemeinde, diesen Reisewecker von Jaeger Le Coultre möchte ich gerne mit einem Service, bei Bedarf Reparatur, versehen. Es ist meine...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Borduhr von Kurth Freres: Neues von der Borduhrenfront Allgemeines Die Uhr hat als äußerlichen Herstellerhinweis die Bildmarke „Kreis im Dreieck“ auf dem ZB (siehe linkes...
[Verkauf] Jaeger - LeCoultre Grand Reveil: Hallo ich biete hier aus einem Nachlass eine Jaeger - LeCoultre Grand Reveil an. Die Uhr wurde wenig getragen, und ist in einem guten Zustand...
Oben