[Erledigt] Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder

Diskutiere Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Und wieder eine Baustelle. Winkelhebelfeder von Bifora 102 gebrochen. Hat jemand solch ein Teil? Würde mich freuen. LG
  • Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder Beitrag #1
P.Porter

P.Porter

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
740
Ort
Rimhorn (Odenwald)
Und wieder eine Baustelle. Winkelhebelfeder von Bifora 102 gebrochen. Hat jemand solch ein Teil? Würde mich freuen. LG
 

Anhänge

  • 20211116_170512-1.jpg
    20211116_170512-1.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder

Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bifora 107 Sekundenrad: Moin zusammen! Hat noch jemand ein Sekundenrad für Bifora 107? LG, Peter
[Erledigt]

Seiko 7625 WHF

[Erledigt] Seiko 7625 WHF: Tach zusammen! Hat noch jemand ne Winkelhebelfeder für´n Seiko 7625? Teil Nummer 388-820..... LG, Peter
BIFORA Kaliber 102 Werk Unterscheidung zu J 80/1 Kaliber: Hallo verehrte Junghans Kenner Der Vergleich eines Junghans Kaliber 80/1 dezentrale Sekunde mit einem Bifora Kaliber 102 ergab meinerseits...
[Suche] Armband für GMW-B5000: Hallo Liebe Uhrforum Community! Leider ist meine Uhr aus Versehen vom Schreibtisch runtergefallen und das Armband wurde dadurch gebrochen (siehe...
Bifora Wartung: Liebe Mitforianer! Ich habe hier eine sehr alte Bifora Automatik. Sie war die Uhr meines Opas und hat für mich einen sehr hohen ideellen Wert...
Oben