[Erledigt] Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder

Diskutiere Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Und wieder eine Baustelle. Winkelhebelfeder von Bifora 102 gebrochen. Hat jemand solch ein Teil? Würde mich freuen. LG
P.Porter

P.Porter

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
654
Ort
Rimhorn (Odenwald)
Und wieder eine Baustelle. Winkelhebelfeder von Bifora 102 gebrochen. Hat jemand solch ein Teil? Würde mich freuen. LG
 

Anhänge

  • 20211116_170512-1.jpg
    20211116_170512-1.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder

Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder - Ähnliche Themen

BIFORA Kaliber 102 Werk Unterscheidung zu J 80/1 Kaliber: Hallo verehrte Junghans Kenner Der Vergleich eines Junghans Kaliber 80/1 dezentrale Sekunde mit einem Bifora Kaliber 102 ergab meinerseits...
[Suche] Ankerrad für Bifora 910/1 Automatic: Hallo Uhrenfreunde, ich suche das oben beschriebene Ankerrad für eine Bifora Automatic. Bei meinem ist leider die Welle gebrochen. Vielen Dank...
[Suche] Winkelhebelfeder Alpina 590: Liebe Mitforisten ich bin auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder für ein Alpina 590. Die Uhr hab ich renoviert und da vorgestellt...
[Erledigt] Unruhe für Bifora 113: Für die Revision der Konfirmationsuhr eines Freundes benötige ich eine komplette Unruhe für das Kaliber 113 von Bifora. Das Originalteil wurde...
[Erledigt] Taschenuhrbügel Schrauben: Hi hat jemand solch eine Schraube für die Befestigung des Taschenuhrbügels? Eine Schraube ist gebrochen und nun hält der Bügel nicht mehr....Die...
Oben