Suche Foto der Meistersinger Einzeigeruhr RÜCKSEITE

Diskutiere Suche Foto der Meistersinger Einzeigeruhr RÜCKSEITE im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Netz findet man nur Fotos der Front. Da sie auch ein Glasboden hat, würde mich mal interessieren, wie sie von der anderen Seite ausschaut.
S

shaft8

Themenstarter
Im Netz findet man nur Fotos der Front.
Da sie auch ein Glasboden hat, würde mich mal interessieren, wie sie von der anderen Seite ausschaut.

rainers

rainers

Da mußt Du die Striehls fragen.Die tragen beide Meistersinger. :wink:
Gruß Rainer

S

shaft8

Themenstarter
Die Striehls? :-D

Kurz recherchiert.........ahhh den Mod.
Vielleicht schaut er ja mal hier vorbei.

emdora

emdora

Yepp, wir haben beide eine Mistersinger 1Z.
In 38 und 42 mm Durchmesser, ich schaue mal, ob ich oder
Striehl Bilder von der Rückseite haben, dann werden welche eingestellt!

striehl

striehl

Das ist/war die "EDITION 1Z", die hat(te) ein anderes Werk und damit eine andere Rückansicht, als die normale 1Z. Die Einzeiger heissen jetzt übrigens nicht meher 1Z, sondern, je nach Ausführungh N° 01, N° 02, oder N° 03, die "EDITION 1Z" ist ausverkauft, soweit ich weiss.

S

shaft8

Themenstarter
Schonmal Danke für die Fotos von Google.
Aber auf den Bildern kann man ja gar nix groß erkennen.

Ich dachte eher an ein selbstgemachtes, großes Bild.
Vielleicht hast du ja mal Lust eins zu schiessen.

striehl

striehl

Watt macht man nicht so alles für die Leutchen hier, sogar die eigenen Uhren schmutzig! 8) über Fingerabdrücke, Staub und Spiegelbilder ist gefälligst grosszüggig hinweg zu sehen:

38mm:

43mm:

S

shaft8

Themenstarter
Wunderbar...danke für die Mühe.

S

shaft8

Themenstarter
Tja............ :?:

Seeehr gut gefällt mir die "blaue" Meistersinger No. 2 mit Unitas Werk.

Schlicht, kühl und frisch.
Preislich aber nicht mal eben ein Mitnahmepreis.

Mxxxer

Mxxxer

shaft8 schrieb:
Tja............ :?:

Seeehr gut gefällt mir die "blaue" Meistersinger No. 2 mit Unitas Werk.

Schlicht, kühl und frisch.
Preislich aber nicht mal eben ein Mitnahmepreis.
Also, ich möchte dir ja deine Freude auf das Unitas Wek nicht vermiesen, aber während eines Gesprächs mit dem Konzi über die Meistersingers und nach Begutachtung der guten Stücke muss man sagen, dass der Preisunterschied zwischen No 01 und No 02 von 581€ übertrieben ist. Optisch von vorne nicht zu unterscheiden. Auch der Konzi hat mir von der No 02 abgeraten (Konzi = Uhrmacher, kein Juwelier; Zitat: "Des brauchts ned, für wos a!"). Das Unitaswerk sieht besser aus, aber wenn einem das fast 600€ wert ist. Das ETA Werk ist ja nicht von schlechten Eltern. Anzahl der Reklas beim Konzi: 0
(Ich hab die No 01 noch allerdings nicht in blau gesehen! :oops: )

Aber Einzeigeruhr Meistersinger, lässiges Teil. Was sind schon 5 Minuten, da schwingt ein gutes Stück Großzügigkeit mit. (Nein ich bekomme keine Provision!! :wink: )

Gruß
M

S

shaft8

Themenstarter
Was Meistersinger ja richtig macht ist, dass es zig verschiedenen Modelle gibt. Mittlerweile auch mit Leuchtziffern, rötlichem Ziffernblatt usw.

Im Endefekt ist es schon immer die gleiche Uhr - minimale Änderungen, die sich von der Normalversion unterscheiden, müssen extra bezahlt werden. :shock: siehe blaue Version nur als No.2. (so ein Zufall).
Als preisliche Alternative (im selben Schlicht-Design) gibt es nur Quarzvarianten anderer Hersteller und sind somit uninteressant.

Super Alternative ist die mindestens gleichwertige Epos mit "niemals-sattgucken-Details". :-D

Was sind schon 5 Minuten, da schwingt ein gutes Stück Großzügigkeit mit.
Das mit den 5 Minuten ist aber schon der Maximalfall. Der Raum zwischen den Strichen gibt ja noch genauere Werte. Auf 2 Minuten genau trifft es eher.

Thema:

Suche Foto der Meistersinger Einzeigeruhr RÜCKSEITE

Suche Foto der Meistersinger Einzeigeruhr RÜCKSEITE - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum

Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum: Hallo Uhrenfreunde.. ich suche mal wieder etwas Neues und hoffe auf eure Hilfe :) Also ich suche eine Automatik Uhr welche auf dem Ziffernblatt...
  • Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A

Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A: Hallo in die Runde, ich benötige zur Reparatur meiner Seiko Kinetic Cal. 5M43A ("25 Jahre Shimano Dura Ace") eine neue Generator Spule: Nun...
  • Kaufberatung Suche schwarze Kunststoffuhr, wie diese hier (s. Foto).

Kaufberatung Suche schwarze Kunststoffuhr, wie diese hier (s. Foto).: Hallo, da mir das Design meiner Traser H3 Code-Blue extrem gut gefällt (schwarzes Kunststoffgehäuse, schwarzes Ziffernblatt, weiße Zeiger...
  • suche gutes Foto Mido Commander gold/Leder

suche gutes Foto Mido Commander gold/Leder: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Bilder von dieser Uhr gern als wristshot. Schwanke noch zwischen dieser und der silber...
  • Suche Seiko (Foto)

Suche Seiko (Foto): Ich suche diese Seiko http://i163.photobucket.com/albums/t318/schubi74/Seiko017.jpg wie heißt sie, und ist sie noch erhältlich?