Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000?

Diskutiere Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche seit Wochen meine alte Fossil Uhr im Netz, kann das...
  • Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000? Beitrag #1
T

teardrop1984

Gast
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche seit Wochen meine alte Fossil Uhr im Netz, kann das richtige Modell aber niergends finden. Immer nur die aktuellen Uhren Modelle.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Die Uhr Marke Fossil um die es geht, müsste eigentlich eine Herrenuhr sein, auch wenn ich (w) sie getragen habe. Ich besaß 2 Uhren und ich denke sie sind so aus dem Jahr 1998 bis 2000. Bin mir aber nicht mehr sicher. Sie waren digital und aus "Plastik", also kein Metall oder Lederband. Auffällig war, dass das Armband um das Ziffernblatt in einer anderen Farbe war als der Rest. Die Uhren waren immer 2 farbig. Meine eine Uhr war weiß mit blauem Rand, die andere braun mit orangemetallic Farbe. Das Ziffernblatt war recht groß und die 4 Knöpfen waren die an den Seiten ebenfalls mit dem Plastik eingefasst.

Mehr kann ich sie nicht beschreiben.
Kann mir jemand weiter helfen??????

Danke im Voraus.
Jasmin

Thema:

Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000?

Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Ebel Voyager (Ref. 9124913): Wann wurde diese Uhr gebaut?: Liebe Foristi, vor einigen Jahren habe ich eine gebrauchte EBEL VOYAGER (Ref. 9124913) gekauft: Das Herstellungsjahr war dem Verkäufer nicht...
Kaufberatung Mal wieder eine Uhr fürs Langfristige gesucht; Grundsatzfrage Reparierbarkeit von Kalibern: Hallo liebes Forum, nach mittlerweile einigen Wochen des Mitlesens hatte ich mein Vorhaben, mich hier anzumelden eigentlich erstmal begraben...
DW-002 Ersatzteile: Hallo liebe Uhrenfreunde, ist mein erster Post hier. Hoffe bin hier im richtigen Unterforum. kurz zu mir: Ich bin Jan und habe schon länger eine...
Ein avantgardistischwer Weg: Was macht ALEXANDERSHOROKHOFF aus? - 30 Jahre „Alexander Shorokhoff“ – 30 Jahre „Kunst am Handgelenk“.: Hallo liebe Uhrenfreunde, angesichts unseres besonderen Jubiläumsjahres möchten wir unsere bisherige Geschichte Revue passieren lassen und euch...
Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund: Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
Oben