Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000?

Diskutiere Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche seit Wochen meine alte Fossil Uhr im Netz, kann das...
T

teardrop1984

Gast
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche seit Wochen meine alte Fossil Uhr im Netz, kann das richtige Modell aber niergends finden. Immer nur die aktuellen Uhren Modelle.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Die Uhr Marke Fossil um die es geht, müsste eigentlich eine Herrenuhr sein, auch wenn ich (w) sie getragen habe. Ich besaß 2 Uhren und ich denke sie sind so aus dem Jahr 1998 bis 2000. Bin mir aber nicht mehr sicher. Sie waren digital und aus "Plastik", also kein Metall oder Lederband. Auffällig war, dass das Armband um das Ziffernblatt in einer anderen Farbe war als der Rest. Die Uhren waren immer 2 farbig. Meine eine Uhr war weiß mit blauem Rand, die andere braun mit orangemetallic Farbe. Das Ziffernblatt war recht groß und die 4 Knöpfen waren die an den Seiten ebenfalls mit dem Plastik eingefasst.

Mehr kann ich sie nicht beschreiben.
Kann mir jemand weiter helfen??????

Danke im Voraus.
Jasmin

Thema:

Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000?

Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000? - Ähnliche Themen

• suche eine Fossil Damen- Uhr

suche eine Fossil Damen- Uhr: Hallo Ich suche eine bestimmte Fossil Damen Uhr. Doch leider weiß ich nicht genau die Modell Bezeichnung. Ich weiß nur das es eine BIG Tic...
  • Suche Fossil Uhr Trend JR9387 oder Alternative

Suche Fossil Uhr Trend JR9387 oder Alternative: Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht die Fossil Trend JR9387 fossil trend jr9387 - Google-Suche Da ich keinen Shop gefunden habe der...
  • Suche Uhr ähnlich der Fossil big tic Serie

Suche Uhr ähnlich der Fossil big tic Serie: Hallo zusammen, zu aller erst: Die Uhr, die ich hier suche, ist sicherlich nicht die schönste, aber Weihnachtswunsch ist nunmal...
  • Uhrenbestimmung Suche eine bestimmte Uhr. Fossil?

Uhrenbestimmung Suche eine bestimmte Uhr. Fossil?: Hallo, hab mich am Flughafen von München um die Wartezeit zu überbrücken in den Shops umgeschaut. Dann hab ich eine Uhr gesehen die mir ganz gut...