Suche folgende Seiko 5 Uhr Automatic

Diskutiere Suche folgende Seiko 5 Uhr Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, kann mir jemand etwas zu diesem Modell sagen und wo man sie kaufen kann ? Was ist das für ein Modell ? Gefällt mir ganz gut.
F

ferom

Guest

Hallo,

kann mir jemand etwas zu diesem Modell sagen und wo man sie kaufen kann ? Was ist das für ein Modell ?

Gefällt mir ganz gut.

F

ferom

Guest
Ich will ja keine dumme Frage stellen, aber ist da ein drehender Konpass drinne oder ist das nur Verzierung ?

striehl

striehl

Der innere Ring wird über die 2. Krone bei der "9" bedient und dient zur Bestimmung der Himmelsrichtung, wie das geht, kannst Du in dem oben zitierten Thread lesen.

eastwest

eastwest

Es gibt sie auch in Weiß, wie Du an meiner sehen kannst:

Gruß, eastwest

Thema:

Suche folgende Seiko 5 Uhr Automatic

Suche folgende Seiko 5 Uhr Automatic - Ähnliche Themen

• Suche folgende Hamilton Khaki Navy

Suche folgende Hamilton Khaki Navy: Hallo, suche folgende Hamilton hab leider keine Infos dazu.. Danke vorab.
  • Suche folgende Seiko in Herrenversion

Suche folgende Seiko in Herrenversion: Hallihallo, gestern habe ich eine tolle wunderschöne Seiko Sportura gesehen. Das einzige Problem war ihre Grösse - 38mm ist mir doch etwas zu...
  • Uhrenbestimmung Suche Informationen zu folgender Uhr

Uhrenbestimmung Suche Informationen zu folgender Uhr: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe schon ein wenig gesucht aber nix handfestes gefunden. Kann mir jmd helfen, hier Herkunft, technische Details und...
  • Kaufberatung Suche nach Diver mit folgenden Eigenschaften... um 1000€

Kaufberatung Suche nach Diver mit folgenden Eigenschaften... um 1000€: Grüß Euch! Ich suche folgendes, noch nicht fündig geworden: - Taucheruhr mit mind 200m Duschdichte - Möglichkeit ein Pepsi Bezel zu...
  • Kaufberatung suche uhr in folgendem design

Kaufberatung suche uhr in folgendem design: hallo, ich habe mich hier im forum angemeldet, weil ich mir mal eine "vernünftige" uhr kaufen wollte, und bis jetzt wenig bis keine ahnung habe...