Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche folgende Seiko 5 Uhr Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesem Modell sagen und wo man sie kaufen kann ? Was ist das für ein Modell ?
Gefällt mir ganz gut.
Der innere Ring wird über die 2. Krone bei der "9" bedient und dient zur Bestimmung der Himmelsrichtung, wie das geht, kannst Du in dem oben zitierten Thread lesen.
Suche folgende Seiko 5 Uhr Automatic Beitrag #5
eastwest
Es gibt sie auch in Weiß, wie Du an meiner sehen kannst:
Uhrenmarke herausfinden: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen.
Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen...
Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
Unterschied zwischen Seiko SUR307 und Seiko SUR315: Liebe Community,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den Modellen SUR307 und SUR315 der Marke Seiko liegt? Optisch habe...
Ist das eine Seiko 5??: Hallo liebe Uhrenfreunde!
ich bin so frei und packe die Frage mal hier hin:
Kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Seiko 5 ist oder ein...
Omega Speedmaster 3220 ihr geld wert ?: Hallo !
ich möchte mir schon seit längerer Zeit wieder eine Uhr zulegen, vor meinem Studium hatte ich eine Rolex explorer und war sehr zufrieden...