[Erledigt] Suche Förster 222 Spenderwerk oder Rotor ( Anker 080)

Diskutiere Suche Förster 222 Spenderwerk oder Rotor ( Anker 080) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzrotor für ein Uhrwerk , von dem ich annehme das es ein Förster 222 ist. Ich habe mal Bilder...
K

Kratek65

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzrotor für ein Uhrwerk , von dem ich annehme das es ein
Förster 222 ist. Ich habe mal Bilder gemacht da ich mir nicht Sicher bin . Vielleicht
Schaut mal jemand der da mehr Sachverstand hat auf die Bilder.
Mir geht es um die Wiederbelebung einer Uhr die mich seit 1977 begleitet hat. Sie ist zwar nicht die
Technisch interessanteste aber so ist es halt mit den alten Schätzchen man würde sie doch gern mal wieder tragen.
Für Hilfe in der ein oder anderen Form wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal

Anhänge

Thema:

Suche Förster 222 Spenderwerk oder Rotor ( Anker 080)

Suche Förster 222 Spenderwerk oder Rotor ( Anker 080) - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • [Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik)

[Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik): Liebe Mitforianer und Uhrenfans, ich suche eine Marc & Sons Fliegeruhr mit Automatikwerk, Safirglas und verschraubter Krone. Das genaue Modell...
  • [Suche] Suche Redux Courg

[Suche] Suche Redux Courg: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Redux Courg Uhr. Mir wäre Titan Grad 5 lieber als Grad 2, bei der Version des...
  • Suche Uhrmacher für Taschenuhr

Suche Uhrmacher für Taschenuhr: Von meinem Opa habe ich eine Omega Taschenuhr, Kaliber Omega 40.6L T1, gefertigt so um 1930. Leider ist mir das Glas kaputtgegangen und ich...
  • [Erledigt] Suche für Förster FB 2075 eine Zugfeder K1 ZF 1394/95 K2/3 ZF 1387 Engelk.5197

[Erledigt] Suche für Förster FB 2075 eine Zugfeder K1 ZF 1394/95 K2/3 ZF 1387 Engelk.5197: Hallo Suche für Förster FB 2075 eine Zugfeder nach Flume K1 ZF 1394/95 K2/3 ZF 1387 nach Engelkempner 5197 Danke Gruß Christoph