Kaufberatung Suche Fliegerband 22mm XS

Diskutiere Suche Fliegerband 22mm XS im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer! Ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich bei meiner Suche im web leider nicht fündig wurde. Ich suche ein schwarzes...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4.261
Ort
Wien
Hallo Forianer!

Ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich bei meiner Suche im web leider nicht fündig wurde.

Ich suche ein schwarzes Lederband im Fliegerstyle, 22m-Anstoß, nicht zu dick (so um die 4mm), schwarze Nähte und wenn möglich mit Nieten. Ganz wichtig ist die Länge sollte zw. 170 und max. 180mm lang sein, da ich sehr schmale Handgelenke habe.

Hier mal ein Foto des Gesuchten (ideal bis auf die Länge):

https://uhrforum.de/attachments/879...n-vintagec-im-iwc-style-22-18-img_1191-1-.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe! :super:
 
Tschassy

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
6.997
Ort
Niedersachsen
Ich suche ein schwarzes Lederband im Fliegerstyle, 22m-Anstoß, nicht zu dick (so um die 4mm), schwarze Nähte und wenn möglich mit Nieten. Ganz wichtig ist die Länge sollte zw. 170 und max. 180mm lang sein, da ich sehr schmale Handgelenke habe.

Die Länge ist natürlich eine ziemliche Einschränkung; vielleicht dieser Meyhofer - allerdings weiß ich nicht, ob bei dem Preis auch die Qualität ausreichend ist.

Habe selbst sehr dünne Handgelenke (HGU = 17,5 cm) und kaufe normale ( ca. 20 cm) Uhrenarmbänder, manchmal muß ich noch ein Loch reinschießen, aber an sich passen die Bänder gut. Bei den normalen Längen ist dann auch die Auswahl nahezu unbegrenzt.

Gruß, Bert
 
Thema:

Suche Fliegerband 22mm XS

Suche Fliegerband 22mm XS - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche kurzes Band für Fliegeruhr im IWC-Style, 22mm: Wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen Alpina Startimer Pilot 44mm ein kurzes (ca. 180mm Gesamtlänge) Band im IWC-Style, d.h. schwarzes...
Oben