Kaufberatung Suche Fliegerband 22mm XS

Diskutiere Suche Fliegerband 22mm XS im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Forianer! Ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich bei meiner Suche im web leider nicht fündig wurde. Ich suche ein schwarzes...
M

Mescalito

Themenstarter
Hallo Forianer!

Ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich bei meiner Suche im web leider nicht fündig wurde.

Ich suche ein schwarzes Lederband im Fliegerstyle, 22m-Anstoß, nicht zu dick (so um die 4mm), schwarze Nähte und wenn möglich mit Nieten. Ganz wichtig ist die Länge sollte zw. 170 und max. 180mm lang sein, da ich sehr schmale Handgelenke habe.

Hier mal ein Foto des Gesuchten (ideal bis auf die Länge):

https://uhrforum.de/attachments/879...n-vintagec-im-iwc-style-22-18-img_1191-1-.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe! :super:

Tschassy

Tschassy

Ich suche ein schwarzes Lederband im Fliegerstyle, 22m-Anstoß, nicht zu dick (so um die 4mm), schwarze Nähte und wenn möglich mit Nieten. Ganz wichtig ist die Länge sollte zw. 170 und max. 180mm lang sein, da ich sehr schmale Handgelenke habe.
Die Länge ist natürlich eine ziemliche Einschränkung; vielleicht dieser Meyhofer - allerdings weiß ich nicht, ob bei dem Preis auch die Qualität ausreichend ist.

Habe selbst sehr dünne Handgelenke (HGU = 17,5 cm) und kaufe normale ( ca. 20 cm) Uhrenarmbänder, manchmal muß ich noch ein Loch reinschießen, aber an sich passen die Bänder gut. Bei den normalen Längen ist dann auch die Auswahl nahezu unbegrenzt.

Gruß, Bert

Thema:

Suche Fliegerband 22mm XS

Suche Fliegerband 22mm XS - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko SKX Jubilee 22mm Endlinks

[Suche] Suche Seiko SKX Jubilee 22mm Endlinks: Hallo Mir fehlen 2 Endlinks für ein Seiko Jubilee Stahlband in 22mm Würde mich freuen wenn jemand welche über hat .. Danke im voraus Viele...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 2531

[Suche] Suche Omega Seamaster 2531: Liebes Uhrenforum, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Ref. 2531. Bestenfalls im Raum Hamburg. Alternativ auch im Raum...
  • [Suche] Suche Omega Speedmaster Moonwatch

[Suche] Suche Omega Speedmaster Moonwatch: Hallo liebe Community, ich suche eine Omega Speedmaster Professional von 2017 oder 2018 oder 2019 mit Papieren, vollständiger Box und Rechnung...
  • Suche Hilfe Laco Fliegerband

Suche Hilfe Laco Fliegerband: Hallo, ich hab's verbockt und brauche Hilfe! Kann mir jemand die Abmessungen der Schließe (rechteckiges Schließteil aus 2,5mm Edelstahldraht mit...
  • Hilfe,suche ein spezielles Fliegerband

Hilfe,suche ein spezielles Fliegerband: Hallo,bin auf der Suche nach einem speziellen Fliegerband. Ich hab schon 2-3 Armbandonlineshops und ebay durch und nichts passendes gefunden...