[Suche] Suche Federscheiben für's Stundenrad (Valjoux 7733)

Diskutiere Suche Federscheiben für's Stundenrad (Valjoux 7733) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein paar (so 10 reichen für's Erste) Federscheiben für's Stundenrad (oder auch eine Bezugsquelle) . Vielen Dank für's lesen.

MikeHD

Themenstarter
Ich suche ein paar (so 10 reichen für's Erste) Federscheiben für's Stundenrad (oder auch eine Bezugsquelle) .
Vielen Dank für's lesen.

Thema:

Suche Federscheiben für's Stundenrad (Valjoux 7733)

Suche Federscheiben für's Stundenrad (Valjoux 7733) - Ähnliche Themen

[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...
[Suche] Valjoux 7733 Zifferblatt 29,5mm gold: Hallo, ich suche ein Zifferblatt für ein Valjoux 7733 mit dem Durchmesser von 29,4-29,5mm für eine vergoldete Uhr. Wenn jemand was hat bitte...
[Suche] Stundenrad Felsa 4452: Suche ein Stundenrad für ein Felsa 4452. Vielen Dank.
[Verkauf] Anker Chronograph Valjoux 7733 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Anker Chronograph mit einem Valjoux 7733. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Zustand...
[Suche] Otero 796 Feder auf Stundenrad für Digitaluhr: Hallo zusammen, mich suche eine ein Stundenrad bzw. die dort befestigte Feder mit Halterung (kenne leider nicht den korrekten Fachbegriff - wenn...
Oben