[Suche] Suche Federhausbrücke für ein AS 1539

Diskutiere Suche Federhausbrücke für ein AS 1539 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Profis oder Uhrenschrauber Ich suche eine Federhausbrücke für ein AS 1539 mit Kronrad,habe hier eine schöne Wittnauer mit diesem Werk wo...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Profis oder Uhrenschrauber
Ich suche eine Federhausbrücke für ein AS 1539 mit Kronrad,habe hier eine schöne Wittnauer mit diesem Werk wo das Gewinde für das Kronenrad dermaßen vermurkst ist das ich die komplette Brücke brauche.

Gruß Harald

Thema:

Suche Federhausbrücke für ein AS 1539

Suche Federhausbrücke für ein AS 1539 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr

Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr: Abend zusammen. Habe mir letztes Jahr eine Breitling Superocean II zugelegt. Die wird aber mehr geschont als getragen, Für den Alltag nutze ich...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...