Suche Faltschliesse schwarz (am besten matt) mit 24mm breite

Diskutiere Suche Faltschliesse schwarz (am besten matt) mit 24mm breite im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, wie im Titel zu sehen such ich eine Faltschliesse in schwarz (am besten matt) mit 24mm breite. Bei ebay und div. shops wurde...
G

gökii

Themenstarter
Hallo Zusammen,

wie im Titel zu sehen such ich eine Faltschliesse in schwarz (am besten matt) mit 24mm breite.
Bei ebay und div. shops wurde Ich leider nicht fündig.

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

gökii

G

gökii

Themenstarter
Danke cooper da hab ich schon geschaut. Ich brauche es aber schwarz matt...

T

tomzack68

Gast
schau mal bei Steinhart, glaube bei dem Kautschukband ist ne schwarze Schließe zu sehen;-)

G

gökii

Themenstarter
Danke für die Tipps.

Habe mal Hr. Zaha angeschrieben...

Thema:

Suche Faltschliesse schwarz (am besten matt) mit 24mm breite

Suche Faltschliesse schwarz (am besten matt) mit 24mm breite - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Faltschließe Hydroconquest

[Suche] Suche Faltschließe Hydroconquest: ... oder nur das mittlere Teil wie dem Strang zu entnehmen.
  • Kaufberatung Suche hochwertiges Kautschukarmband mit Faltschließe

Kaufberatung Suche hochwertiges Kautschukarmband mit Faltschließe: Hallo zusammen, ich bin seid Längerem auf der Suche nach einem hochwertigen Kautschukarmband mit einer massiven Faltschließe. Ich habe schon...
  • Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme

Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme: Hallo, habt Ihr alternative und empfehlenswerte Anbieter/Onlineshops zu den Original-Armbändern/-Schließen von Stowa? Vielen Dank.
  • Suche einen Fabrikant der hochqualitative Faltschließen herstellt!

Suche einen Fabrikant der hochqualitative Faltschließen herstellt!: Suche einen Fabrikant der hochqualitative Faltschließen herstellt! Wo lassen sich Sinn, Guinand, Steinhart, Hanahrt, Omega, IWC...
  • Kaufberatung Suche schwarzes Kautschukband mit schwarzer Faltschließe, Anstoß 22mm

Kaufberatung Suche schwarzes Kautschukband mit schwarzer Faltschließe, Anstoß 22mm: Hallo Uhrenfreunde, bin auf der Suche nach einem schwarzen Kautschukband mit schwarzer Faltschließe, Bandanstoß 22mm. Im Grunde suche ich genau...