Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder

Diskutiere Suche Faltschließe für dickere Lederbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Faktschließe für etwas dickere Lederbänder herbekomme? Hab schon einige probiert...aber...
The_Fear

The_Fear

Themenstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Faktschließe für etwas dickere Lederbänder herbekomme?
Hab schon einige probiert...aber sind bisher alle zu end.
Das Band hat 3,5mm...einige sollen angeblich bis 3,7mm klappen. Aber das band will nicht rein passen.

Danke schon mal!
Gruß Chris

DerSammler

DerSammler

Für welche Schließenbreite brauchst du es denn? Die 18 mm Faltschließe von IWC passt auch für stärkere Bänder. Habe ich auch schon ohne Logo gesehem

Thema:

Suche Faltschließe für dickere Lederbänder

Suche Faltschließe für dickere Lederbänder - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme

Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme: Hallo, habt Ihr alternative und empfehlenswerte Anbieter/Onlineshops zu den Original-Armbändern/-Schließen von Stowa? Vielen Dank.
  • Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse

Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse: Hallo Zusammen, ich würde gerne meiner Hamilton Jazzmaster ein neues Lederband spendieren. Wenn ich jedoch nicht bereit bin 150Eur für ein...
  • [Suche] Suche Stahlband 22 mm für Navitimer 01 43mm, nur Original Breitling mit Faltschließe

[Suche] Suche Stahlband 22 mm für Navitimer 01 43mm, nur Original Breitling mit Faltschließe: Suche für meine Navitimer 01 / 43 mm, Baujahr 2016 ein Original Stahlband von Breitling. Sollte guter Zustand sein, polierter oder mattierter...
  • [Suche] Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband

[Suche] Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband: Hallo, ich suche eine original Omega Faltschließe mit 16mm Anstoßbreite am Lederarmband. Die genauen Artikelbezeichnungen lauten 94521633...
  • [Suche] Suche 18mm Spaltsteg für longines faltschließe

[Suche] Suche 18mm Spaltsteg für longines faltschließe: Hallo liebe mitglieder hier im Forum , ich habe eine faltschließe von longines hier von einem netten Mitglied gekauft, leider fehlt so eine Art...