Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile

Diskutiere Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche ehrlichen Fachmann/Fachfrau für Uhren Werkstatt ,Werkzeug + alte uhren + Ersatzteile für Taschenuhren,Pendeluhren usw zwecks Wert...
H

Hardy_k

Themenstarter
Suche ehrlichen Fachmann/Fachfrau für Uhren Werkstatt ,Werkzeug + alte uhren + Ersatzteile für Taschenuhren,Pendeluhren usw zwecks Wert einschätzen

Umkreis Winsen/Aller oder Umkreis Plön

PN an mich bitte

Gruß Hardy_k

Zuletzt bearbeitet:
H

Hardy_k

Themenstarter
Immer noch gesucht !

Thema:

Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile

Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile - Ähnliche Themen

• [Suche] SUCHE Tisell Submariner Edelstahlband

[Suche] SUCHE Tisell Submariner Edelstahlband: Hallo. Ich suche ein Tisell Submariner Edelstahlband. Neu oder gebraucht. Freue mich über Angebote.
  • Suche Fachmann für Tudor Prince revision

Suche Fachmann für Tudor Prince revision: Hallo in das Forum . Ich hätte gern Eure Hilfe in Anspruch genommen. Ich suche einen Uhrmacher welche meine Tudor Prince Oysterdate mit...
  • Suche für meine Seiko "Pepsi/Pogue" einen Fachmann/Reperateur

Suche für meine Seiko "Pepsi/Pogue" einen Fachmann/Reperateur: Hallo, ich suche für meine Seiko Pepsi einen zuverlässigen Fachmann, der mir die Uhr preisgünstig und zuverlässig reparieren kann. Dieses schöne...
  • Suche Ronda 726 oder Fachmann für Reparatur

Suche Ronda 726 oder Fachmann für Reparatur: Hallo Forianer! Ich habe heute meinen neu erstandenen Frederique Constant Modele Depose Quarz Chrono auseinander gebaut weil einfach nix mehr...
  • Suche Fachmann für eine Revision von einem Uhrwerk aus einer Standuhr

Suche Fachmann für eine Revision von einem Uhrwerk aus einer Standuhr: Hallo zusammen, meine Mutter besitzt seit vielen Jahrzehnten eine Standuhr. Diese wurde bereits vor einigen Jahren einmal repariert. Nun ist der...