Suche Fachmann für Tudor Prince revision

Diskutiere Suche Fachmann für Tudor Prince revision im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in das Forum . Ich hätte gern Eure Hilfe in Anspruch genommen. Ich suche einen Uhrmacher welche meine Tudor Prince Oysterdate mit...
U

Uhrenkrank

Themenstarter
Hallo in das Forum . Ich hätte gern Eure Hilfe in Anspruch genommen. Ich suche einen Uhrmacher welche meine Tudor Prince Oysterdate mit Automatkwerk 2824-2 revisionieren kann . Mein Ortsansässiger Uhrmacher meint das ist Rolex , will da nicht rangehen . Ein anderer hat keine Möglichkeit die Tudor zu öffnen. Bei Wempe habe ich auch gefragt , das dauert mir mit 8 Wochen zu lange und der Kostenvoranschlag von 400 Euro finde ich für ein etwa 2824 echt Zuviel.
Die Uhr selbst mit Uhrband Blatt ist in einem sehr guten Zustand . Lediglich das Uhrwerk macht mir große Sorgen . Es läuft heut mit 15 Sekunden im Vorgang und morgen mit 20 Sekunden im Nachgang . Das Werk ist in den letzten 10 Jahren nicht mehr gereinigt wurden . Wer kann mir aus dem Forum meine Tudor wieder auf Vordermann bringen ? Die Tudor hatte mal einen sehr genauen Gang von 1 sec im +. Unglaublich , aber das wäre wieder mein Wunsch .
Gruß der uhrankranke

Mickey

Mickey

Moderator
Lieber Freund,

So ein Unsinn! Die Tudor macht dir jeder freie Uhrmacher...das Werk ist hier sicher keine Herausforderung.

LG

Mickey

Aviator_77

Aviator_77

Ich würde mich bei dieser Frage anschließen, denn ich habe eine Tudor Prince mit der Referenz: 7950 mit dem etwas selteneren Kaliber 390 (Basis FEF380). Das Werk ist defekt, ich weiß aber nicht genau was damit ist. Habe in Erfahrung gebracht, dass Ersatzteile wohl sehr schwer zu finden sind. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Kaliber?

Legolas

Legolas

Ich hatte letztens eine Tudor 7928 zur Revision.
Bei dieser war "nur" die Zugfeder zu wechseln. Mit etwas Glück braucht man aber gar keine Ersatzteile.

MfG, Sebastian

Don Jorge

Don Jorge

Wenn dein Uhrmacher kein 2824-2 revidieren kann, dann solltest du dir in der Tat einen neuen Uhrmacher suchen.

W

wunix

Wo soll das Problem bei einem 2824 sein? Oeffner hab ich.
Ich schlage mich gerade mit einem von GP umgebauten 2892 rum, das ist schon eher ne Hausnummer

Karlo

Thema:

Suche Fachmann für Tudor Prince revision

Suche Fachmann für Tudor Prince revision - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Faltschließe Hydroconquest

[Suche] Suche Faltschließe Hydroconquest: ... oder nur das mittlere Teil wie dem Strang zu entnehmen.
  • Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile

Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile: Suche ehrlichen Fachmann/Fachfrau für Uhren Werkstatt ,Werkzeug + alte uhren + Ersatzteile für Taschenuhren,Pendeluhren usw zwecks Wert...
  • Suche für meine Seiko "Pepsi/Pogue" einen Fachmann/Reperateur

Suche für meine Seiko "Pepsi/Pogue" einen Fachmann/Reperateur: Hallo, ich suche für meine Seiko Pepsi einen zuverlässigen Fachmann, der mir die Uhr preisgünstig und zuverlässig reparieren kann. Dieses schöne...
  • Suche Ronda 726 oder Fachmann für Reparatur

Suche Ronda 726 oder Fachmann für Reparatur: Hallo Forianer! Ich habe heute meinen neu erstandenen Frederique Constant Modele Depose Quarz Chrono auseinander gebaut weil einfach nix mehr...
  • Suche Fachmann für eine Revision von einem Uhrwerk aus einer Standuhr

Suche Fachmann für eine Revision von einem Uhrwerk aus einer Standuhr: Hallo zusammen, meine Mutter besitzt seit vielen Jahrzehnten eine Standuhr. Diese wurde bereits vor einigen Jahren einmal repariert. Nun ist der...