"Suche" Fachgeschäft in Frankfurt für Federstegwerkzeug (z.B. Bergeon)

Diskutiere "Suche" Fachgeschäft in Frankfurt für Federstegwerkzeug (z.B. Bergeon) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich war mir nicht sicher, ob es nun hier oder in die Marktplatzrubrik reingehört. Entschuldigt, wenn ich mit der Uhrenwerkstatt...
K

Kris

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich war mir nicht sicher, ob es nun hier oder in die Marktplatzrubrik reingehört. Entschuldigt, wenn ich mit der Uhrenwerkstatt falsch liege :oops:

Eine kurze Frage an alle Experten, die sich im Raum Frankfurt (Main) gut auskennen. Ich bin Geschäftsreise dort die kommenden 2 Tage und würde gerne entsprechend gutes, qualitatives Uhrmacherwerkzeug - allen voran Federstegwerkzeug mitnehmen.

Wer hat dort eine gute Adresse parat - die im besten Fall sogar mit entsprechenden Uhren "lockt" (als netter Nebeneffekt :) )

Wäre super, wenn sich kurzfristig dort eine gute Adresse finden lässt.

Besten Dank vorab und viele Grüße,

Kris

Anullu

Anullu

Hallo,
da wirst du in Frankfurt schlechte Karten haben.
"Werkzeugtechnisch" ist Frankfurt eher Entwicklungsland. Es gibt zwar in Griesheim die ganzen "China Importeure", aber ich glaube die haben nicht die Qualität die du suchst.
Bei Uhren sieht die Sache natürlich anders aus. Wenn Du in der Innenstadt bist findest du (fast) alles was das Herz begehrt.

VG

nobrett

nobrett

Ich habe hier zwei Adressen für Dich bei denen Du es probieren kannst:

August Fahlbusch Uhren-Ersatzteile-Werkzeuge-Großhandel-Service
Töngesgasse 48
60311 Frankfurt am Main

und

GUP Uhrmacher und Goldschmiedebedarf, Uhrengroßhandel
Große Friedberger Str. 19
60313 Frankfurt am Main

Gruß
Norbert

Thema:

"Suche" Fachgeschäft in Frankfurt für Federstegwerkzeug (z.B. Bergeon)

"Suche" Fachgeschäft in Frankfurt für Federstegwerkzeug (z.B. Bergeon) - Ähnliche Themen

• [Suche] Ich suche eine Omega Speedmaster Day Date

[Suche] Ich suche eine Omega Speedmaster Day Date: Ich suche folgende Referenzen: 3520.53.00 3529.50.00 Ich freue mich auf Angebote.
  • Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr

Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr: Hi, wie im Titel erwähnt suche ich meine erste Vintage Uhr. Ich hatte zwar in der Vergangenheit einige Tissot Seastar Modelle, konnte mich aber...
  • Suche hier eine Uhrmacher, der Änderungen an Zeiger vornehmen kann.

Suche hier eine Uhrmacher, der Änderungen an Zeiger vornehmen kann.: Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ansonsten bitte verschieben. Ich bin hier auf der Suche nach einem Uhrmacher, der eine Änderung...
  • Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum

Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum: Hallo Uhrenfreunde.. ich suche mal wieder etwas Neues und hoffe auf eure Hilfe :) Also ich suche eine Automatik Uhr welche auf dem Ziffernblatt...
  • Suche Tutima Fachgeschäft in Köln oder Bielefeld/Münster/Osnabrück

Suche Tutima Fachgeschäft in Köln oder Bielefeld/Münster/Osnabrück: Hallo zusammen, mein Tutima Military Fliegerchronograph T geht unverhältnismäßig viel nach (so ca. eine Stunde pro Tag). Wollte ihn direkt...