Kaufberatung suche ETA 2824

Diskutiere suche ETA 2824 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, suche eine ETA 2824 auch als Panzer bekannt. Zwischen 200-500 Euro. Könnt Ihr mir da helfen. Sind ja so viele Uhrenangebote. Vielleicht...

Martin1964FFM

Themenstarter
Hallo, suche eine ETA 2824 auch als Panzer bekannt. Zwischen 200-500 Euro. Könnt Ihr mir da helfen. Sind ja so viele Uhrenangebote. Vielleicht weiss jemand eine gute und robuste Uhr. Danke vorab.

!ixi!

Gesperrt
..die günstigste Variante des ETA 2824 dürfte die Swatch Automatik sein.
Die Werke Kal. ETA 2840/2842 sind weitgehend identisch von Aufbau und robustheit..

armbanduhren-test

Thema:

suche ETA 2824

suche ETA 2824 - Ähnliche Themen

ETA 2824-2 / Sellita SW200: Ein freundliches Hallo in die Runde, mich stört der Umstand, dass manche Marken bei einigen Modellen auf ihrer Webseite, mit der Angabe der...
Revue Thommen mit Selitta SW 200 oder ETA 2824-2: Hallo liebe Uhrenfreunde.. Nachdem ich vor einigen Jahren meinen Uhrenvirus mit einer Radikalkur ( habe alle Uhren verkauft und war ca. 5 Jahre...
ETA 2824 in Tudor Heritage Ranger, Erfahrungen, kosten?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit die 41mm Tudor Heritage Ranger zuzulegen. Das ist kein Modell, das den Massengeschmack trifft, aber mir...
Kaufberatung

Sky-Dweller Oysterflex

Kaufberatung Sky-Dweller Oysterflex: Hallo Zusammen, Ich besitze eine Sky-Dweller Ref. 326135, rose mit braunem Lederarmband. Kann mir jemand sagen, ob das Flex Armband an diese Uhr...
[Suche] 30mm Zifferblatt a la Nautilus SuperPro Titan: Suche eine Quelle für ein 30mm Zifferblatt (ETA 2824-x) möglichst nah am Design des ZB der alten Nautilus SuperPro Titan. Ich weiss, daß ich bei...
Oben