Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A

Diskutiere Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde, ich benötige zur Reparatur meiner Seiko Kinetic Cal. 5M43A ("25 Jahre Shimano Dura Ace") eine neue Generator Spule: Nun...
cutrofiano

cutrofiano

Themenstarter
Hallo in die Runde,
ich benötige zur Reparatur meiner Seiko Kinetic Cal. 5M43A ("25 Jahre Shimano Dura Ace") eine neue Generator Spule:

Generatorspule 4002516.jpg

Nun gibt es im Cal. 5M43 A zwei Spulen, die für den Motor und die für die Stromerzeugung:

Spulenreparatur 1.JPG

Im Repair Manual sieht es so aus, als sei nur ein Typ Spule in der Uhr verbaut, in der Explosionszeichnung die Nr. 33, "Coil block" No. 4002 516 (gelb markiert):

Seik 5M43A generator coil.jpg
Die ist aber etwas kürzer als die von mir benötigte Generator Spule (Position grün markiert) :-(
Könnte mir jemand mit der ET-Nr. für die Generator Spule behilflich sein?

Grüße,
Moritz

cutrofiano

cutrofiano

Themenstarter
Ah super :klatsch:
Wie blind kann man eigentlich sein :wand:

Falls jemand eine nagelneue Schrittmotor Spule für ein 5M43A braucht...

Grüße,
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A

Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100

[Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100: Liebe Mitforianer, ich suche für mich als Privatperson eine Citizen Automatik NJ0100. Farbe und Armband erstmal egal. Freue mich auf gute Angebote
  • [Suche] Suche Vintage Stowa Seatime

[Suche] Suche Vintage Stowa Seatime: Suche eine Vintage Stowa Seatime, wer was hat, bitte anbieten. Besten Dank
  • [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

[Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...
  • Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?

Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?: Gibt es eigentlich Anwälte, die sich speziell mit kleineren Streitfällen beschäftigen? Wenn ja, wie könnte ich nach so einem im Netz suchen ( Raum...
  • Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion

Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion: Moin aus Hamburg, brauche einmal eure Profi-Hilfe! Zum Thema: Habe bis vor kurzem eine Uhr besessen, die perfekt zu mir gepasst hat. Der Anbieter...