[Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband

Diskutiere Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für mein Corguet-Stahlarmband 1-2 Glieder um das Armband zu verlängern. Es geht um das Armband/Uhr hier:
Mike88

Mike88

Themenstarter
Suche für mein Corguet-Stahlarmband 1-2 Glieder um das Armband zu verlängern.

Es geht um das Armband/Uhr hier:

20191130_101418.jpg

Thema:

Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband

Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta

[Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta: Hallo Forum, das 728 ist eine "merkwürdige" Konstruktion ... basierend auf den 726, jedoch ohne Minutenzähler bei 3 Uhr. Dieser Minutenzähler...
  • SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20

SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20: Hallo zusammen! Bin für jede Hilfe dankbar - Hinweise zu einem Uhrmacher mit diversen Ersatzteilen oder jemand hier im Forum hat auch noch...
  • Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile

Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile: Suche ehrlichen Fachmann/Fachfrau für Uhren Werkstatt ,Werkzeug + alte uhren + Ersatzteile für Taschenuhren,Pendeluhren usw zwecks Wert...
  • Suche Bezugsquellen für Breitling Ersatzteile

Suche Bezugsquellen für Breitling Ersatzteile: ich suche Ersatzteile für meinen kürzlich erworbenen Breitling Chrono. Leider hat ein Uhrmacher die beiden Zeiger vom Chrono auf der Mittelwelle...
  • Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?)

Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?): Hallo! Ich suche die in diesem Bild gruen eingefaerbten Teile fuer meine Seike 5 (SNZD73). Wie heissen die Teile und wo kann ich die in...