Suche Ersatzteile FE-140A / Ankerrad/ Winkelhebelfeder

Diskutiere Suche Ersatzteile FE-140A / Ankerrad/ Winkelhebelfeder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen... Ich habe eine alte Prätina mit dem Handaufzugswerk FE-140A die ich restaurieren möchte. Jedoch ist beim Ankerrad ein Zapfen...
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Themenstarter
Hallo zusammen...

Ich habe eine alte Prätina mit dem Handaufzugswerk FE-140A die ich restaurieren möchte. Jedoch ist beim Ankerrad ein Zapfen gebrochen und beim Winkelhebel ist die Feder abgefault. Nun benötige ich diese 2 Ersatzteile oder ein Ausschlachtwerk bei dem diese Teile noch in Ordnung sind. Vielleicht hat ja jemand was in einem Schublädchen.
Vielen Dank zum Voraus.

Gruess hampe...

Zuletzt bearbeitet:
Clockmaster

Clockmaster

Hallo Hampe

Ich habe noch ein komplettes Werk FE 140A. Das Werk ist in Ordnung und läuft auch. Aufgrund des Alters müsste es allerdings überholt werden.
Preisvorstellung per PN.

Thema:

Suche Ersatzteile FE-140A / Ankerrad/ Winkelhebelfeder

Suche Ersatzteile FE-140A / Ankerrad/ Winkelhebelfeder - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband

[Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband: Suche für mein Corguet-Stahlarmband 1-2 Glieder um das Armband zu verlängern. Es geht um das Armband/Uhr hier:
  • [Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta

[Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta: Hallo Forum, das 728 ist eine "merkwürdige" Konstruktion ... basierend auf den 726, jedoch ohne Minutenzähler bei 3 Uhr. Dieser Minutenzähler...
  • [Suche] Suche Omega Pre Bond Ersatzteile und auch defekte Uhren.

[Suche] Suche Omega Pre Bond Ersatzteile und auch defekte Uhren.: Hallo ich suche Omega Pre Bond Uhren und Ersatzteile. Beispieluhr siehe Bild. Gerne auch die Goldversion.
  • SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20

SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20: Hallo zusammen! Bin für jede Hilfe dankbar - Hinweise zu einem Uhrmacher mit diversen Ersatzteilen oder jemand hier im Forum hat auch noch...
  • [Suche] Suche OKE Eleganz Modelle / Ersatzteile

[Suche] Suche OKE Eleganz Modelle / Ersatzteile: ich suche OKE Eleganz Modelle , von Handaufzug bis AUTOMATIC Bitte nur günstige Uhren / Ersatzteile anbieten. Alles vom Zifferblatt bis Gehäuse.