Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?)

Diskutiere Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich suche die in diesem Bild gruen eingefaerbten Teile fuer meine Seike 5 (SNZD73). Wie heissen die Teile und wo kann ich die in...
J

janw

Themenstarter
Hallo!

Ich suche die in diesem Bild gruen eingefaerbten Teile fuer meine Seike 5 (SNZD73). Wie heissen die Teile und wo kann ich die in Deutschland am besten beziehen?

Clipboard01.jpg

Danke!

Happy Hour

Happy Hour

Ich würde einen Seiko-Konzessionär aufsuchen und ihn bitten anhand der Referenznummer bei Seiko die Verfügbarkeit der Teile anzufragen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Oder frag in NL bei Rob von monsterwatches.nl nach. Der hat/besorgt nahezu alles was mit Seiko 5er zu tun hat.

J

janw

Themenstarter
Ich würde einen Seiko-Konzessionär aufsuchen und ihn bitten anhand der Referenznummer bei Seiko die Verfügbarkeit der Teile anzufragen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Oder frag in NL bei Rob von monsterwatches.nl nach. Der hat/besorgt nahezu alles was mit Seiko 5er zu tun hat.

Danke, das mache ich. Wie heissen denn diese Teile?

Happy Hour

Happy Hour

Ich würde sie als "Endlinks" oder "Bandanstöße" bezeichnen. Druck das Foto doch aus und nimm es mit ;-)

Thema:

Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?)

Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?) - Ähnliche Themen

Field Watch fuers Grobe als Ersatz fuer meine Seiko 5 809K1: Hallo, ich moechte nun endlich meine Uhr "fuers Grobe" ersetzen. Meist trage ich Dress Watches (Junghans Max Bill Edition 60 ist gerade mein...
[Suche] Kautschuk-Band mit Curved Links und Faltschließe für Seiko Sumo: Hallo, ich suche ein schwarzes Kautschukband mit passenden Curved Links für die Seiko Sumo (SPB103) UND Faltschließe. Über Tipps und Hinweise...
[Suche] Suche Rundanstöße für Seiko 5 Sports 22mm Stahlarmband: Hallo, Ich suche für eine Seiko 5 Sports die Rundanstöße. Passend zu einem 22mm Stahlarmband. Leider verlorengegangen. Vielleicht hat die noch...
[Suche] Seiko 5 7009-3040 - Black Sunburst: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Seiko 5 7009-3040 am besten mit schwarzem Sunburst-Karo-Zieffernblatt (Bild). Eigentlich egal in welchem...
[Suche] Suche Glas für Seiko Elnix 0703-7070: Hallo. Ich suche ein Glas für diese Uhr. Die Seiko Teilenummer ist 300W43GN. Hat jemand so etwas herumliegen oder kennt ein kompatibles Glas...
Oben