[Suche] Suche Ersatzglas für Roamer Stingray

Diskutiere Suche Ersatzglas für Roamer Stingray im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Liebe Forumgemeinde, ich suche ein neues Ersatzglas (Plexiglas) für den Roamer Stingray Chrono mit V726. Ich habe hier ein Foto vom...
S

Soldier

Themenstarter
Hallo Liebe Forumgemeinde,

ich suche ein neues Ersatzglas (Plexiglas) für den Roamer Stingray Chrono mit V726.
Ich habe hier ein Foto vom Mitglied UNO 1 eingefügt der ein solches Glas im Oktober 2020
angeboten hat. Leider kann ich wegen fehlender Rechte, warum auch immer?, nicht auf das
Angebot reagieren.
Vielleicht ist es noch verfügbar oder jemand anderes hat so eines noch in der Schublade liegen.

1631112028094.png

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Gruß
Jörg

Thema:

Suche Ersatzglas für Roamer Stingray

Suche Ersatzglas für Roamer Stingray - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ersatzglas für Roamer Stingray Chrono: Hallo Forum, zum Verkauf kommt ein neues Ersatzglas (Plexiglas) für den Roamer Stingray Chrono mit V72. Der Verkaufspreis beträgt 60 €...
[Erledigt] Roamer Stingray Chrono Diver 7734: Liebe Freunde der Marke Roamer, Da ich mich zunehmend kleineren Durchmessern zuwende, gibt es heute Feines, nämlich meinen Roamer Stingray...
[Erledigt] Rolex Daytona Zenith 16523 mit "Inverted Six": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Daytona 16523, X-Serie aus 1991. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Roamer Stingray Chrono mit Valjoux 72 Vintage: Hallo Forum, ich möchte euch gerne meinen Roamer Stingray Chrono mit Valjoux 72 anbieten! Sie ist in einem sehr schönen Zustand mit original NSA...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Oben