Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko

Diskutiere Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe Seiko Modell AGS 7 M 22 - 6 A60 Glasboden und suche mindestens 2 Ersatzglieder habe auch Foto von der Uhr würde dieses auch gerne zeigen weiß...
  • Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko Beitrag #1
S

skanner

Gast
Habe Seiko Modell AGS 7 M 22 - 6 A60 Glasboden und suche mindestens 2 Ersatzglieder habe auch Foto von der Uhr würde dieses auch gerne zeigen weiß nur noch nicht genau wie ich dieses hier einstelle,
auf dem Armband letztes Glied am Verschluß steht BI 712 - I
wenn ich das mit dem foto raus habe stell ich es noch ein,
ansonsten versende ich es per Mail !!
wenn Jemand info hat oder mir helfen kann Mail mich an ,
vielen dank grüße
kai ingo .

Thema:

Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko

Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko - Ähnliche Themen

Suche eine Uhr für meine Mutter, klein und sehr robust: Hallo zusammen, da ich schon länger im Uhrforum bin, hoffe ich, das Ihr mir vielleicht ein wenig mit Rat zur Seite stehen könnt. Ausnahmsweise...
[Erledigt] Armband oder einzelne Glieder für SEIKO Prospex SKA371P1 Kinetic Scuba Divers: Hallo Gemeinde :) für meine neueste Anschaffung aus der Bucht suche ich ein bis 2 Glieder (oder auch ein komplettes Armband) für eine SEIKO...
[Erledigt] Armbandglieder für Seiko 7F39-6000 Moonphase gesucht: Hallo, ich suche für die genannte Seiko mehrere Ersatzglieder in Stahl für das Originalarmband. Es sollten schon 5 oder 6 Glieder sein. Bin für...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Oben