• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko

Diskutiere Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Habe Seiko Modell AGS 7 M 22 - 6 A60 Glasboden und suche mindestens 2 Ersatzglieder habe auch Foto von der Uhr würde dieses auch gerne zeigen weiß...
S

skanner

Guest
Habe Seiko Modell AGS 7 M 22 - 6 A60 Glasboden und suche mindestens 2 Ersatzglieder habe auch Foto von der Uhr würde dieses auch gerne zeigen weiß nur noch nicht genau wie ich dieses hier einstelle,
auf dem Armband letztes Glied am Verschluß steht BI 712 - I
wenn ich das mit dem foto raus habe stell ich es noch ein,
ansonsten versende ich es per Mail !!
wenn Jemand info hat oder mir helfen kann Mail mich an ,
vielen dank grüße
kai ingo .

Thema:

Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko

Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko - Ähnliche Themen

• Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367

Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367: Hat jemand eine Idee ausser der Bucht wo ich so etwas bekommen kann? Beste Gruesse Bernd
  • [Suche] Suche Gunny Verte Strap

[Suche] Suche Gunny Verte Strap: Hallo ich suche ein Gunny Verte Strap mit den Maßen: Breite 22 auf 22 oder 20 mm, Dicke ca 4 mm, mit oder ohne Schließe in guten bis sehr guten...
  • [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband

[Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband: Guten Abend zusammen, Ich habe mir einen Deep Blue NATO Diver zugelegt bei dem leider die entnommenen Armband Glieder fehlen. Heißt das...
  • Kaufberatung Kronos SBS Watch zieht Wasser, ich suche Ersatz

Kaufberatung Kronos SBS Watch zieht Wasser, ich suche Ersatz: Hallo, meine ca. 2 Jahre alte Kronos SBS Watch zieht seit heute Wasser. Es ist für mich die Uhr fürs Grobe: handwerkeln, Strand, Pool...
  • Suche für Kienzle Sport/Anleitung Stiftankerwerk/bzw. Ersatz

Suche für Kienzle Sport/Anleitung Stiftankerwerk/bzw. Ersatz: Hallo Forianer, suche für eine auf dem Flohmarkt für ein paar Cents erstandene Kienzle Sport mit einem einfachen Stiftankerwerk - Kienzle...