suche Ersatteile für eine alte Junghans Mega.

Diskutiere suche Ersatteile für eine alte Junghans Mega. im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Habe eine Junghans Mega aus dem Jahr 2000. Brauche für diese Uhr eine neue Dichtung für den Bodendeckel. Auch sind am Batteriehalter...
Borealis

Borealis

Themenstarter
Hallo

Habe eine Junghans Mega aus dem Jahr 2000.
Brauche für diese Uhr eine neue Dichtung für den Bodendeckel.
Auch sind am Batteriehalter die beiden Enden abgebrochen.
Wenn die Teile in die Jahre kommen gehen sie einfach put put.
Nun meine Frage wo finde ich Ersatzteile für den Oldtimer?

Phantomas

Phantomas

Es ist durchaus möglich, dass man die Teile noch bei Junghans oder einem Teile-Händler bestellen kann.

malikka

malikka

Hallo . Es gab so einige Junghans Mega . Wie wärs mal mit einem Bild und einer Referenz . Ich habe hier eine ältere Keramik Junghansuhr übrig , wo das Gehäuse defekt ist . Eine 019.xxxx . Ich hatte damals alles in ein 018 er Gehäuse eingebaut , entgegen allen Behauptungen . Es würde nicht passen . ...................Auch Junghans sagte , paßt nicht ! ...................Es paßte perfekt und es gab kein Problem mit den Drückern . Uhr läuft heute noch .
Aber pssst ,nicht weitersagen .

Borealis

Borealis

Themenstarter
Hallo
Das Problem bei meiner Junghans mega ist die Batteriehalterung. Sie ist sehr klein und die Stifte an dieser Halterung
sind abgebrochen. Bei der geringsten Erschütterung wird die Stromzufuhr unterbrochen und alles bleibt stehen.
Alles Tricksen mit der Justierung der Batterie hat nichts gebracht.

Werde mir eine neue Funkuhr Kaufen müssen. Liebäugele mit einer Citizen eco Drive, kann mich aber nicht entscheiden,
für welche.

Thema:

suche Ersatteile für eine alte Junghans Mega.

suche Ersatteile für eine alte Junghans Mega. - Ähnliche Themen

• Suche Undone Basecamp

Suche Undone Basecamp: Falls jemand seine Verkaufen möchte bitte Info an mich vielen Dank 😀
  • [Suche] suche China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] suche China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter
  • [Suche] Suche einen Balken-Zeigersatz. Stunden.-u. Minutenzeiger hell

[Suche] Suche einen Balken-Zeigersatz. Stunden.-u. Minutenzeiger hell: Hallo liebe Leute. Ich suche einen Balken-Zeigersatz. Keine Goldzeiger. Armbanduhrwerk. Stundenzeiger: Länge 10mm Zeigerfutterdurchmesser...
  • [Suche] Suche Stahlband für Seiko skx007

[Suche] Suche Stahlband für Seiko skx007: Hallo Mein Sohn (16) ist gerade Dank eines lieben Forenmitgliedes stolzer Besitzer seiner ersten mechanischen Uhr geworden. Da ihm aber das...
  • Miros ... und die Suche nach dem Paradies

Miros ... und die Suche nach dem Paradies: Die Kulisse wirkt surreal … sattgrüne Reisfelder eingebettet in eine bizarre Felslandschaft von rotem Granitstein, die eher an den Mars erinnert...