suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125

Diskutiere suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, mich würde die o.g. Uhr interessieren. Leider finde ich hier absolut nix. Wer hat diese Uhr und kann mir etwas darüber erzählen? So...
M

macstromer

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
57
Hallo Forum,

mich würde die o.g. Uhr interessieren. Leider finde ich hier absolut nix. Wer hat diese Uhr und kann mir etwas darüber erzählen?
So etwa über das Batterieleben, Nachtsicht, die Genauigkeit der einzelnen Funktionen usw.
Ich sag schon mal jetzt vielen Dank!
 
weiss-blau

weiss-blau

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
791
Ort
Hessen
Hallo,

zu speziell zu der Mountain Master kann ich die leider nicht weiterhelfen aber generell bietet Sector solide Qualität, wenn auch etwas überteuert (wie so viele!). Ich besitze die Sector Ocean Master in blau mit Saphir und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Die Uhr ist sauber verarbeitet und hält dank dem Schweizer Quarzwerk gut die Zeit. Einziger Kritikpunkt ist die Leuchtkraft der Indizes und der Zeiger… leider viel zu schwach für einen „Diver“!
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.024
Ort
Bärlin
.....Einziger Kritikpunkt ist die Leuchtkraft der Indizes und der Zeiger… leider viel zu schwach für einen „Diver“!

Die dürfte doch denselben Zeigersatz haben, ansonsten gehen meine Sectoren leuchtechnisch von "na ja" bis "gut" ;-) hat die Mountain Master keine Hintergrundbeleuchtung :hmm: das verspiegelte ZB sieht aber nüscht schlecht aus. :super:
Die Sectoren sind wirklich etwas teurer, in Italien wohl deutlich günstiger (SECTOR Mountain Master Black) ich selbst hab da nen Shop bei Amazon gefunden, der sie oft für die Hälfte anbietet. 8-)
 
Thema:

suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125

suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125 - Ähnliche Themen

E.C. Andersson Denise: Moin Leute, über E.C.A liest man ja wirklich sehr wenig und so viele Modelle gibt es ja auch noch garnicht. Vor ca. eineinhalb Jahren bin ich mal...
Wer kann mir helfen bei meiner Seiko QS 4004: Werte Forum Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und wollte kurz etwas über mich erzählen. Ich bin noch 69 Jahre jung und begeistert von Technik...
Uhrenbestimmung Was hat mich da vor vielen Jahren begleitet? - Maurice Lacroix, Tissot, ZentRa: Moin! Ich habe das trübe Wochenende genutzt und meine Boxen sortiert, mit dem Ergebnis, dass ich meine kleine 6er Box verschenkt und die Uhren...
Fragen zu Jaeger-LeCoultre: Liebe Uhrenfreunde, ich wende mich an das geballte Wissen des UF mit einigen Fragen zum Underdog des Forums: Jaeger-LeCoultre! Schon seit...
Alpina AlpinerX Alive 2020 - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen meine neue AlpinerX Alive in der Edelstahl Variante bekommen und würde gerne ein paar Erfahrungen...
Oben