suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125

Diskutiere suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, mich würde die o.g. Uhr interessieren. Leider finde ich hier absolut nix. Wer hat diese Uhr und kann mir etwas darüber erzählen? So...

macstromer

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
57
Hallo Forum,

mich würde die o.g. Uhr interessieren. Leider finde ich hier absolut nix. Wer hat diese Uhr und kann mir etwas darüber erzählen?
So etwa über das Batterieleben, Nachtsicht, die Genauigkeit der einzelnen Funktionen usw.
Ich sag schon mal jetzt vielen Dank!
 

weiss-blau

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
789
Hallo,

zu speziell zu der Mountain Master kann ich die leider nicht weiterhelfen aber generell bietet Sector solide Qualität, wenn auch etwas überteuert (wie so viele!). Ich besitze die Sector Ocean Master in blau mit Saphir und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Die Uhr ist sauber verarbeitet und hält dank dem Schweizer Quarzwerk gut die Zeit. Einziger Kritikpunkt ist die Leuchtkraft der Indizes und der Zeiger… leider viel zu schwach für einen „Diver“!
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.372
Ort
Bärlin
.....Einziger Kritikpunkt ist die Leuchtkraft der Indizes und der Zeiger… leider viel zu schwach für einen „Diver“!

Die dürfte doch denselben Zeigersatz haben, ansonsten gehen meine Sectoren leuchtechnisch von "na ja" bis "gut" ;-) hat die Mountain Master keine Hintergrundbeleuchtung :hmm: das verspiegelte ZB sieht aber nüscht schlecht aus. :super:
Die Sectoren sind wirklich etwas teurer, in Italien wohl deutlich günstiger (SECTOR Mountain Master Black) ich selbst hab da nen Shop bei Amazon gefunden, der sie oft für die Hälfte anbietet. 8-)
 
Thema:

suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125

suche Erfahrungsberichte Sector - Mountain Master - R3253908125 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
Bitte um Mithilfe / Fachkenntnis: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und das auf die Empfehlung hin, daß hier bestimmt jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann...
Alpina AlpinerX Alive 2020 - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen meine neue AlpinerX Alive in der Edelstahl Variante bekommen und würde gerne ein paar Erfahrungen...
Uhrenbestimmung Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date Titan 647.27.158 aber welche???: Hallo zusammen, ich habe mir die o.g. Uhr jetzt gebraucht bestellt. Leider finde ich dazu nichts im Netz. Zumindest nicht genau dieses Modell...
Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial: Hi, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand hier eine Master Control Date mit Sector Dial ? Interessieren würde...
Oben