[Suche] Suche Endstück / End Link Nr. G1105, für Seiko Stahlarmband

Diskutiere Suche Endstück / End Link Nr. G1105, für Seiko Stahlarmband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Endstück für oben genanntes Vintage Armband. Vielleicht hat jemand noch eins in seiner Grabbelkiste rumfliegen:-D G1105, 20mm
WildBill

WildBill

Themenstarter
Suche Endstück für oben genanntes Vintage Armband. Vielleicht hat jemand noch eins in seiner Grabbelkiste rumfliegen:-D

G1105, 20mm

G1105_2.jpeg G1105_1.jpeg

G1105_3.jpeg

Thema:

Suche Endstück / End Link Nr. G1105, für Seiko Stahlarmband

Suche Endstück / End Link Nr. G1105, für Seiko Stahlarmband - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055

Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055: Hallo zusammen, habe vor kurzem in einem Konvolut diese vergoldete Uhr aus den 60ern (?) bekommen. Zum Hersteller "Fama" konnte ich im Netz nicht...
  • Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...