Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Diskutiere Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
R

RIM

Themenstarter
Moin,
der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer Umkreis.
Ich suche nicht den Billigsten, vielmehr möchte ich mich lieber gern auf eine Empfehlung aus dem Forum stützen, statt aus Unkenntnis an einen wagemutigen Batteriewechsler zu geraten.

Hoffe solche Fragen sind hier zulässig.

M

mialba

Ich habe gute Erfahrungen mit Stefan Demant in Wiesbaden-Frauenstein gemacht. Herr Demant macht nur Reparaturen, sein Vater hat ein kleines Juweliergeschäft im Ort. Daher Achtung Verwechslungsgefahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: RIM
M

mialba

Adresse würde sicher helfen :-): Herrnbergstrasse 55 in Wiesbaden Frauenstein. Geöffnet ist Mo, Di, Mi nachmittags oder nach telefonischer Vereinbarung.

Thema:

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main - Ähnliche Themen

• Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Kaufberatung Suche junge Uhrenmarke (Empfehlungen)

Kaufberatung Suche junge Uhrenmarke (Empfehlungen): Hallo :) Ich würd mir gern eine weiter Uhr zulegen. Ich denk da so mehr an eine Art Fliegeruhr oder eine elegantere marine Uhr. Was ich mir...
  • SUCHE PILOTENUHR - ZWISCHEN 200€ - 500€, jemand Empfehlungen?

SUCHE PILOTENUHR - ZWISCHEN 200€ - 500€, jemand Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr im "Pilotenstlye", ich dachte erst an eine Citizen Promaster Sky?! Bin mir aber nicht ganz sicher. Der Preis...
  • Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite

Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite: Hallo liebe Forianer... Habe mir im Marktplatz eine schöne Seiko ergattert ->...
  • Suche nach Empfehlungen für eine Skelettarmbanduhr/ Blick auf das Uhrwerk, als Geschenk!

Suche nach Empfehlungen für eine Skelettarmbanduhr/ Blick auf das Uhrwerk, als Geschenk!: Hallo, wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer Armbanduhr für Herren, die einen Blick in das Innenleben zulässt. Ich habe mich im Forum...