Kaufberatung Suche empfehlung für Damen Uhr...

Diskutiere Suche empfehlung für Damen Uhr... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hoffe, die richtige Rubrik erwischt zu haben, wenn nicht, bitte verschieben. ich suche für meine liebste eine Uhr in Gold im Tankstil mit...
H

HorsTT

Themenstarter
hoffe, die richtige Rubrik erwischt zu haben, wenn nicht, bitte verschieben.

ich suche für meine liebste eine Uhr in Gold im Tankstil mit Lederband.
So etwas in der richtig Cartier Tank, jedoch in der preislichen Rubrik um € 300.

Komme aber mit der suche nicht richtig weiter, habt ihr Tipps für mich .....

Vielen dank schon mal für eure post's

See ya
Jürgen

Thema:

Suche empfehlung für Damen Uhr...

Suche empfehlung für Damen Uhr... - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite

Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite: Hallo liebe Forianer... Habe mir im Marktplatz eine schöne Seiko ergattert ->...
  • Suche nach Empfehlungen für eine Skelettarmbanduhr/ Blick auf das Uhrwerk, als Geschenk!

Suche nach Empfehlungen für eine Skelettarmbanduhr/ Blick auf das Uhrwerk, als Geschenk!: Hallo, wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer Armbanduhr für Herren, die einen Blick in das Innenleben zulässt. Ich habe mich im Forum...
  • Suche Empfehlung für Reparatur einer alten Taschenuhr (ca. 1890)

Suche Empfehlung für Reparatur einer alten Taschenuhr (ca. 1890): Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen Uhrmacher, der bei der Reparatur einer alten Herrenuhr helfen kann. Das Modell stammt von ca...
  • Suche Empfehlungen für preisgünstige Herrenuhr

Suche Empfehlungen für preisgünstige Herrenuhr: Guten Morgen. Ich habe mich vor einiger Zeit von den Angeboten eines hier offensichtlich bekannten TV-Shopping-Senders blenden lassen und dort...