Suche elegante, goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt

Diskutiere Suche elegante, goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Ihr Lieben, nach langer Zeit fängt mich so langsam wieder das Uhrenfieber. Ich suche derzeit eine Uhr, welche dezent Gold ist und...
A

Airwaves

Themenstarter
Moin Ihr Lieben,

nach langer Zeit fängt mich so langsam wieder das Uhrenfieber.

Ich suche derzeit eine Uhr, welche dezent Gold ist und dabei ein schwarzes Ziffernblatt besitzt. Ähnlich diesem Vorbild (Tissot Visodate Heritage):

https://goo.gl/images/xntA1K

Habt Ihr da Ideen und Ansätze für mich? Preislich sollten die Uhren nicht teurer als die Tissot sein. Lieber günstiger.

Gruß! :)

Mr. Green

Mr. Green

Was spricht für Dich denn gegen die Visodate? Ist eine sehr schöne Uhr mit einem guten P/L Verhältnis.

S

schloeri

Hallo Airwaves,

in rose gold z.B. die Orient Bambino

Oder ne Rolex Datejust z.B. Ref 116238.

Die Tissot ist doch eine schöne Uhr.

Viel Erfolg bei der Suche

Thema:

Suche elegante, goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt

Suche elegante, goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Kaufberatung Suche elegante (rosegoldene) Dresswatch

Kaufberatung Suche elegante (rosegoldene) Dresswatch: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen mir demnächst meine erste Automatikuhr zuzulegen. Bisher habe ich nur "billige" Quarzuhren...
  • Suche elegante, schwarze Uhr

Suche elegante, schwarze Uhr: Hallo :-) Erstmal vorweg: Ja, ich habe schon die andern Threads mit den schwarzen Uhren gelesen, aber leider immer noch nicht ne passende Uhr...
  • Suche sportlich-elegante Einsteigeruhr

Suche sportlich-elegante Einsteigeruhr: Hallo Freunde des gepflegten Zeitablesens... ich bin Micha, 27 Jahre alt und ganz neu hier. Ich hab vor mir zum Start in das Berufsleben...
  • Kaufberatung Suche elegante Uhr mit Metallarmband für ca. 5.000 €

Kaufberatung Suche elegante Uhr mit Metallarmband für ca. 5.000 €: Hallo zusammen, nachdem ihr mir bereits mehrfach super weitergeholfen habt, suche ich erneut nach einer Uhr mit folgenden Spezifikationen...