B
Bernd.K.
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich bin nun gut durch die Gegend gesurft und bitte um eine kleine Beratung;
Ich suche eine Sportliche (bin selbst "erst" 26) aber elegante Uhr, die nicht zu auffällig aber ist, aber dennoch was her macht. Möchte sie gerne mit Anzug aber auch Privat tragen können. Am liebsten wäre mir 1000€, habe aber den Eindruck das unter 2500 nichts geht, was meinem Geschmack nahe kommt :(
Ich hänge momentan an folgenden Uhren und wollte Euch "Fachleute" mal nach alternativen oder Bewertung zu den genannten bitten;
Gefallen tun mir momentan folgende die in der näheren Auswahl stehen könnten;
Oris; TT3 Black
Longines; Grande Vitesse
Tag Heuer Carrera
aber vor allem Union; Belisar
Hättet Ihr noch alternativen oder Empfehlungen die in etwa diese Design treffen oder ähnlich wirken ?
Vielen Dank schon mal !
Gruß Bernd
ich bin nun gut durch die Gegend gesurft und bitte um eine kleine Beratung;
Ich suche eine Sportliche (bin selbst "erst" 26) aber elegante Uhr, die nicht zu auffällig aber ist, aber dennoch was her macht. Möchte sie gerne mit Anzug aber auch Privat tragen können. Am liebsten wäre mir 1000€, habe aber den Eindruck das unter 2500 nichts geht, was meinem Geschmack nahe kommt :(
Ich hänge momentan an folgenden Uhren und wollte Euch "Fachleute" mal nach alternativen oder Bewertung zu den genannten bitten;
Gefallen tun mir momentan folgende die in der näheren Auswahl stehen könnten;
Oris; TT3 Black
Longines; Grande Vitesse
Tag Heuer Carrera
aber vor allem Union; Belisar
Hättet Ihr noch alternativen oder Empfehlungen die in etwa diese Design treffen oder ähnlich wirken ?
Vielen Dank schon mal !
Gruß Bernd