Kaufberatung Suche einzelne Datumslupen zum Nachrüsten

Diskutiere Suche einzelne Datumslupen zum Nachrüsten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, Erst einmal sorry falls das hier der falsche Bereich ist, war mir nicht sicher ob hier oder in der Werkstatt. Ich suche eine...

GT1-Reach

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
136
Ort
Mainzer Gegend
Hi Leute,

Erst einmal sorry falls das hier der falsche Bereich ist, war mir nicht sicher ob hier oder in der Werkstatt.

Ich suche eine gute Bezugsquelle für Datumslupen mit schöner 2,5 facher Vergrößerung.

Möchte an diverse Uhren deren Lupen sehr schwach sind ein kleines Upgrade durchführen.

Neben der klassischen Rolex Lupen Form für z.B meiner invicta 8926 suche ich auch diese länglichen Lupen Formen für Citizen oder Seiko.

Bisher konnte ich im Netz nichts finden, nur ebay USA.

Kennt ihr vielleicht gute Bezugsquellen für sowas?

Würde mich wirklich freuen wenn jemand einen Tipp hätte.

Grüße
 

Bernie_J

Gesperrt
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1.454
Kannst ja mal versuchen nen einzelnen Dorn für ne Dornschöieße zum Nachrüsten zu finden. Wird ebenso aussichtslos sein.

Ideen gibt's...
 
Thema:

Suche einzelne Datumslupen zum Nachrüsten

Suche einzelne Datumslupen zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Moin moin, heute möchte ich mal etwas zu einem Thema schreiben, dessen Ergebnis ich zwar schon ein paar Jahre kenne, der ein oder andere...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
Oben