Kaufberatung Suche einfachen dünnen Zweizeiger ala Citizen AR1130 mit Solar

Diskutiere Suche einfachen dünnen Zweizeiger ala Citizen AR1130 mit Solar im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen "kann ich jeden Tag tragen Uhr". Gerade in der aktuellen Zeit, bei der man sich aufs nötigste...

papabär

Themenstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen "kann ich jeden Tag tragen Uhr". Gerade in der aktuellen Zeit, bei der man sich aufs nötigste reduziert gefällt mir ein einfacher eleganter Zweizeiger sehr gut.

Beim suchen bin auf die Citizen AR 1130 gestoßen. Minimalistische, dünn mit Eco Drive für einen vernünftigen Preis.

Was haltet ihr von der Uhr und gibt es Alternativen in der Preisklasse?

Grüße toni

Thema:

Suche einfachen dünnen Zweizeiger ala Citizen AR1130 mit Solar

Suche einfachen dünnen Zweizeiger ala Citizen AR1130 mit Solar - Ähnliche Themen

Citizen Eco-Drive Stiletto - NATO Band anbringen möglich? (Citizen AR1110-11B): Hallo Uhren Freunde, Ich habe eine Frage und schon das halbe Internet durchsucht, um eine Antwort zu finden, leider ohne Erfolg. Ich bin auf der...
Kaufberatung Hybridsmartwatch/ Eierlegendewollmilchsau: Hallo Miteinander, seit dem die Smartwatches ihren Siegeszug angetreten haben suche ich nach "der" Uhr für mich. Gleich vorweg, wir sind hier ja...
Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
[Suche] Citizen "The Citizen" Chronomaster, gerne eine Tosa Washi Variante, zB AQ4030-51E, AQ4020-54Z o.ä.: Hallo zusammen, oben genannte schwarze Tosa Washi könnte ich mir sehr gut an meinem Arm vorstellen, eine aktuellere rote oder goldene Variante...
Uhrenbestimmung

Citizen Eco-Drive GN-4W-S

Uhrenbestimmung Citizen Eco-Drive GN-4W-S: Guten Tag liebe Forengemeinde, hier möchte ich als Neuling erst einmal meine einfache und schlichte Citizen Eco-Drive GN-4W-S vorstellen. Nichts...
Oben