Suche eines Citizen-Modells

Diskutiere Suche eines Citizen-Modells im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich hatte vor langer Zeit (etwa 10 Jahre) mal eine Uhr von Citizen im Taucheruhren-Design. Irgendwann ging mir diese leider verloren...
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
Hallo!

Ich hatte vor langer Zeit (etwa 10 Jahre) mal eine Uhr von Citizen im Taucheruhren-Design. Irgendwann ging mir diese leider verloren. Habe schon öfters mal auf der Citizen-Internet-Seite geschaut, ob ich das Modell dort vielleicht finde. Leider ohne Erfolg. Als ich eben mal bei Ebay geschaut habe, ist mir ein Modell aufgefallen, dessen Ziffernblatt und Lünette meinem Ex-Modell verdammt ähnlich sehen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine ehem. Modell irgendwo im Internet wiederzufinden?! :-)
Die Uhr bei Ebay, die meiner so ähnlich ist, findet Ihr hier:
http://cgi.ebay.de/Citizen-Promaste...4QQihZ013QQcategoryZ22214QQrdZ1QQcmdZViewItem

- Die Indizes auf dem Ziffernblatt waren fast identisch (nur bei der 6 und der 9 meiner Uhr waren sie ein wenig schmaler.
- Ebenfalls fast identisch war die Lünette (die ersten 20min in rot, der Rest in weiß). Die Lünette ließ sich allerdings in beide Richtungen drehen und rastete nicht bei vollen Minuten ein (war eher "geschmeidig")
- Bei meinem Modell handelte es sich nicht um eine Automatik, sondern um eine Quartz
- Mein Modell war noch bis 100m wasserdicht.

Wär echt super, wenn Euch was einfiele!

Gruß
Martin
 
Thema:

Suche eines Citizen-Modells

Suche eines Citizen-Modells - Ähnliche Themen

Citizen Eco-Drive Stiletto - NATO Band anbringen möglich? (Citizen AR1110-11B): Hallo Uhren Freunde, Ich habe eine Frage und schon das halbe Internet durchsucht, um eine Antwort zu finden, leider ohne Erfolg. Ich bin auf der...
Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Kaufberatung Welche Panerai soll ich nehmen?: Liebe Paneristi, ich benötige mal bitte eure Hilfe. Ich bin neu im Panerai-Universum und blicke bei den verschiedenen Modellen absolut nicht...
[Erledigt]

Citizen NY2300-09E

[Erledigt] Citizen NY2300-09E: Hallo zusammen, ich biete hier eine Citizen NY2300-09E mit schwarzem Ziffernblatt an. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Die Uhr hat die...
Oben