Suche eines Citizen-Modells

Diskutiere Suche eines Citizen-Modells im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Ich hatte vor langer Zeit (etwa 10 Jahre) mal eine Uhr von Citizen im Taucheruhren-Design. Irgendwann ging mir diese leider verloren...
N

nethunter

Themenstarter
Hallo!

Ich hatte vor langer Zeit (etwa 10 Jahre) mal eine Uhr von Citizen im Taucheruhren-Design. Irgendwann ging mir diese leider verloren. Habe schon öfters mal auf der Citizen-Internet-Seite geschaut, ob ich das Modell dort vielleicht finde. Leider ohne Erfolg. Als ich eben mal bei Ebay geschaut habe, ist mir ein Modell aufgefallen, dessen Ziffernblatt und Lünette meinem Ex-Modell verdammt ähnlich sehen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine ehem. Modell irgendwo im Internet wiederzufinden?! :-)
Die Uhr bei Ebay, die meiner so ähnlich ist, findet Ihr hier:
http://cgi.ebay.de/Citizen-Promaste...4QQihZ013QQcategoryZ22214QQrdZ1QQcmdZViewItem

- Die Indizes auf dem Ziffernblatt waren fast identisch (nur bei der 6 und der 9 meiner Uhr waren sie ein wenig schmaler.
- Ebenfalls fast identisch war die Lünette (die ersten 20min in rot, der Rest in weiß). Die Lünette ließ sich allerdings in beide Richtungen drehen und rastete nicht bei vollen Minuten ein (war eher "geschmeidig")
- Bei meinem Modell handelte es sich nicht um eine Automatik, sondern um eine Quartz
- Mein Modell war noch bis 100m wasserdicht.

Wär echt super, wenn Euch was einfiele!

Gruß
Martin

Thema:

Suche eines Citizen-Modells

Suche eines Citizen-Modells - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche citizen-vintage-sportchronograph-0510-h32779

[Suche] Suche citizen-vintage-sportchronograph-0510-h32779: Hallo Leute, suche folgende Uhr [Verkauf] - CITIZEN Vintage Sportchronograph 0510 – H32779 Y . Hatte die mal und leider hat sie ein...
  • [Suche] Suche Werk für Citizen Time Track 8940

[Suche] Suche Werk für Citizen Time Track 8940: Hallo an alle Uhren- und Citizenfans, mir ist letztens eine alte Citizen von 1981 auf dem Flohmarkt über den Weg gelaufen. Von außen tadellos...
  • [Suche] Suche Citizen Nighthawk BJ7000-52E

[Suche] Suche Citizen Nighthawk BJ7000-52E: Hallo Allerseits, Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Nighthawk BJ7000-52E. Am liebsten Neuzustand. Bitte einfach anbieten. Danke
  • Kaufberatung Suche Kautschuk oder Silikon Armband für meine Citizen CA0313

Kaufberatung Suche Kautschuk oder Silikon Armband für meine Citizen CA0313: Hallo Forum, suche ein passendes Silikon/Kautschuk Armband für meine Citizen CA0313. Gefallen würde mir etwas in Richtung ala IWC Ingenieur...
  • [Suche] Suche Uhrenbox von Citizen

[Suche] Suche Uhrenbox von Citizen: aus den 80ern, am besten zur Ana Digi Temp passend! zahle 4-stellige Beträge!!! ...schaut doch mal in eueren Schubladen nach! Gruß Harry