Suche einen Wecker: Junghans Melody (70er/80er Jahre)

Diskutiere Suche einen Wecker: Junghans Melody (70er/80er Jahre) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe meinen alten Junghans-Wecker liebgewonnen - umso trauriger bin ich jetzt, da er nicht mehr funktioniert. Das Modell lautet Junghans...
L

LPank

Themenstarter
Ich habe meinen alten Junghans-Wecker liebgewonnen - umso trauriger bin ich jetzt, da er nicht mehr funktioniert.
Das Modell lautet Junghans Melody. Es ist ein recht einfacher Wecker in weiß-schwarzer Farbe. Das besondere an ihm ist, dass man unter 3 Klingeltönen auswählen kann: Eine Melodie und zwei weitere Wecktöne.

Hat irgendjemand eine Idee, wo man einen gut erhaltenen Wecker dieses Typs noch finden kann?

Omania

Omania

Hi,

die üblichen Verdächtigen: ebay, Hood, Flohmarkt.

Gruß! Stefan

N

Newsman

Gast
Hier bietet jemand einen originalen Junghans Wecker an. Ich weiß aber nicht, ob es das Melody-Modell ist. Auf dem Zifferblatt steht nix :oops:

https://uhrforum.de/alter-junghans-wecker-art-deko-t45562

Ein weiterer User verkauft einen "trivox". Vielleicht ist das, was Du suchst? Einfach in die Suche Junghans Wecker eingeben und etwas scrollen ;-)

Thema:

Suche einen Wecker: Junghans Melody (70er/80er Jahre)

Suche einen Wecker: Junghans Melody (70er/80er Jahre) - Ähnliche Themen

• Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!

Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!: Ich habe einen kaputten Junghans wecker bekommen. Der Wecker ist sehr klein. Vom Kleinbodenrad gibt es nur das Rad der Trieb ist abgebrochen. Ich...
  • Suche simplen,lautlosen Wecker mit leuchtenden Zeigern+Indizes (Tritium o.ä.)

Suche simplen,lautlosen Wecker mit leuchtenden Zeigern+Indizes (Tritium o.ä.): Preisl. so um 50,- Die Experten hier haben doch sicher eine Idee. - Nachts leuchtend, bis zum Morgen (wichtig) - Lautlos - Mind 1...
  • Uhrenbestimmung Suche Wecker aus den 90ern - Modell unbekannt

Uhrenbestimmung Suche Wecker aus den 90ern - Modell unbekannt: Guten Tag, ich habe mich in der Hoffnung registriert, dass mir erfahrene User weiterhelfen können. Ich hatte Anfang/Mitte der 90er einen Wecker...
  • Suche einen ordentlich lauten Wecker

Suche einen ordentlich lauten Wecker: Hallo Gemeinde, in letzter Zeit passiert es mir immer wieder das ich morgens richtig ordentlich verratze. Mein Wecker (mit dem war ich...
  • Suche wasserdichte Uhr, die leuchtet, wenn interner Wecker läutet.

Suche wasserdichte Uhr, die leuchtet, wenn interner Wecker läutet.: Ein Freund von mir sucht eine Uhr, die folgendes kann: "Hat irgendjemand eine Uhr, die zumindest 5 m wasserdicht ist und die, wenn der...