Kaufberatung Suche einen Tag Heuer Carrera CV2010.BA0786 look alike bis 150€

Diskutiere Suche einen Tag Heuer Carrera CV2010.BA0786 look alike bis 150€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo Uhrenverrückte und die die es noch werden wollen ;) Ich suche für einen Freund von mir einen Carrera look alike weil er überlegt sich die...
Andy

Andy

Themenstarter
hallo Uhrenverrückte und die die es noch werden wollen ;)

Ich suche für einen Freund von mir einen Carrera look alike weil er überlegt sich die Uhr zu kaufen (seine erste "richtige") und vorher mal wissen will wie sie ihm steht bzw wie die Größe passt usw. Deswegen suche ich einen look alike oder auch eine Homage die der Carrera so nah wie möglich kommt. Ob Quartz oder Automatik ist egal (auch China geht) es geht mehr ums Aussehen der Uhr!!

Delta 47

Delta 47

Ganz ehrlich, wenn man vorhat das Original zu kaufen und sich nicht sicher ist, wie sie am Handgelenk wirkt, dann geht man zum netten Tag Heuer Konzi und befummelt die Uhr / legt die Uhr an, das Tragegefühl des Originals wird ein billiges Replikat niemals erreichen.
Daher einfach zum Konzi gehen und anlegen, ist einfach, günstiger und macht garantiert mehr Spaß ;).

Andy

Andy

Themenstarter
danke euch beiden schonmal ;)

Delta hat natürlich recht das das befingern vor Ort deulich mehr Spaß macht, aber es geht auch um das Design der Uhr. Wie gesagt ist die erste richtige Uhr für ihn und er findet das Design klasse (ich übrigends auch ^^) ist sich aber auf grund des doch hohen Preises nicht sicher ob er sowas tragen kann/will.

@rainers
die Seiko ist ja schonmal eine gute Alternative:super: werde ich ihm mal Vorschlagen.

gerne mehr von solchen Uhren:klatsch:

Delta 47

Delta 47

Er kann ja ein enges Familienmitglied oder dich mitnehmen, der beurteilt, wie sie ihm steht.
Das Verkaufspersonal gibt auch gerne Tipps.

Thema:

Suche einen Tag Heuer Carrera CV2010.BA0786 look alike bis 150€

Suche einen Tag Heuer Carrera CV2010.BA0786 look alike bis 150€ - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...
  • [Suche] Suche TAG Heuer WK1113 Lünette

[Suche] Suche TAG Heuer WK1113 Lünette: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine TAG Heuer Professional 2000 WK1113 erstanden, leider fehlt da aber die Lünette samt Rastfeder...
  • Suche Milanaiseband für Tag Heuer

Suche Milanaiseband für Tag Heuer: Guten Abend Ich suche für meine Tag Heuer carrera calibre 5 Date ein Milanaiseband. Meint ihr, dass passt zu der Uhr. Und welches wäre...
  • Kaufberatung Suche Tag Heuer Carrera 1964 Hommage

Kaufberatung Suche Tag Heuer Carrera 1964 Hommage: Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer bezahlbaren Hommage an den Carrera 1964 Chronographen. Das Design gefällt mir...