[Suche] Suche einen Balken-Zeigersatz. Stunden.-u. Minutenzeiger hell

Diskutiere Suche einen Balken-Zeigersatz. Stunden.-u. Minutenzeiger hell im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Leute. Ich suche einen Balken-Zeigersatz. Keine Goldzeiger. Armbanduhrwerk. Stundenzeiger: Länge 10mm Zeigerfutterdurchmesser...
BSBV

BSBV

Themenstarter
Hallo liebe Leute.

Ich suche einen Balken-Zeigersatz. Keine Goldzeiger. Armbanduhrwerk.

Stundenzeiger: Länge 10mm Zeigerfutterdurchmesser (Loch) 1,25

Minutenzeiger: Länge 15mm Zeigerfutterdurchmesser (Loch) 0,90

Sekundenzeiger kann sein, muss aber nicht.

Bitte schaut nach was noch alles bei Euch in den Ersatzteilboxen rumliegt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einen Balken-Zeigersatz. Stunden.-u. Minutenzeiger hell

Suche einen Balken-Zeigersatz. Stunden.-u. Minutenzeiger hell - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Longines 18.69N

[Erledigt] Longines 18.69N: Hallo zusammen, ich habe eine ältere Longines 18.69N erworben (defekt). Und nun suche ich 4 Ersatzteile: bidfun-db Archiv: Uhrwerke: Longines...
[Erledigt] Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565: Hallo Zusammen! Suche oben genannten Zeigersatz in Gold (1,5 x 0,8 x 0,18) Stunden und Minutenzeiger wären super! Unbedingt Sekundenzeiger Hier...
[Suche] Zeigersatz für ein AS 1130: Hallo suche einen Zeigersatz für ein AS 1130 "Wehrmachtswerk". Dieses wird in ein Edelstahl-Dugena-Gehäuse mit schwarzem ZB verbaut. Leuchtmasse...
Neuvorstellung: TRES 24 Automatik von BOTTA: Liebe Uhrforum-Leser, die TRES 24-Baureihe ist nun komplett. Unsere Uhr aus der Kategorie „24-Stunden Mehrzeigeruhren“ ist jetzt auch als TRES 24...
Kaufberatung Brauche Euren Rat- Omega Seamaster Megaquartz: Hallo Leutes, wenn man so über die Jahre uhrenbekloppt ist, bekommen das ja auch die Menschen in meiner Umgebung mit. Und dann kommt hin und...
Oben