suche eine uhr

Diskutiere suche eine uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi leute, ich bin auf der suche nach einer uhr bis etwa 300 € undzwar wollte ich eine mit automatikwerk und saphierglas da kahm mir die steinhart...
A

addy357

Gast
hi leute,
ich bin auf der suche nach einer uhr bis etwa 300 € undzwar wollte ich eine mit automatikwerk und saphierglas da kahm mir die steinhart ocean ganz recht doch sie kommt und kommt nicht warte schon fast 2 monate und nach etlichen anrufen hör ich nur in 2 wochen kommt sie aber is nicht
hat jemand vllt eine andere uhr als vorschlag


danke schonmal
 
A

addy357

Gast
ja aber wie lange soll ich denn noch warten ich fühle mich schon völlig verarscht
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
hast du sie schon bezahlt?wo kommts sie denn her?vielleicht duempelt sie ja auf dem zollamt rum,und die musst sie nur abholen.mal deine post gecheckt?
 
A

addy357

Gast
nein bazahlt ist sie noch nicht ich habe per nachnahme bestellt und kommt aus der schweiz
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hallo addy,
nu mach dich mal nicht unglücklich. stell dir mal vor, du kriegst hier einen guten tipp, kaufst dann eine neue und dann kommt die steinhart an, die dir ja auch gefällt. dann mußt du die ja auch noch bezahlen. dann stehst du mit zwei tollen bezahlten uhren da und kannst dich nicht entscheiden, welche du trägst. warte lieber noch ein weilchen ab und laß dich in der zwischenzeit hier inspirieren.

uhrmensch - herzlich willkommen
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bedenke bitte, dass Steinhart ein Kleinsthersteller ist und kein Massenproduzent. Gerade vor Weihnachten kann es da durch eine höhere Nachfrage zu Lieferengpässen kommen. Da sich die gute Qualität der Steinhart-Uhren mittlerweile herum gesprochen hat, wird diese Situation noch verschärft. Warte lieber auf Deine Steinhart, es lohnt sich! :wink:
 
F

Franziskuss

Gast
Diese Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Kronen dieser Uhren scheinen ihr Markenzeichen zu sein, oder?
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Ich habe im Oktober eine Longines anbezahlt und muß bis mindestens Mitte Feb.2008 warten.
Rainer
 
G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Bedenke bitte, dass Steinhart ein Kleinsthersteller ist und kein Massenproduzent. Gerade vor Weihnachten kann es da durch eine höhere Nachfrage zu Lieferengpässen kommen. Da sich die gute Qualität der Steinhart-Uhren mittlerweile herum gesprochen hat, wird diese Situation noch verschärft. Warte lieber auf Deine Steinhart, es lohnt sich! :wink:


Vielleicht haben die aber auch mit dem erfinden neuer Ebayuhren alle Hände voll zu tun :wink:

div2.jpg

div6.jpg

www.steinhartwatches.de/2006/div5.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...46&ih=001&category=93182&ssPageName=WDVW&rd=1

Geist
 
Thema:

suche eine uhr

suche eine uhr - Ähnliche Themen

Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund: Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
Uhr ähnlich einer Rolex Deep Sea: Hallo, ich habe schon ein oder zwei Minuten überlegt ob ich diesen Gesuch hier in dem Forum stellen kann, ohne das sich jemand auf Schlips...
Kaufberatung Blaues Ziffernblatt, Schwarze Lünette Taucheruhr Einsteiger: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr. Die Taucheruhren haben es mir angetan. Am wichtigsten ist mir dabei die besonders schöne...
Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Oben