suche eine uhr

Diskutiere suche eine uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi leute, ich bin auf der suche nach einer uhr bis etwa 300 € undzwar wollte ich eine mit automatikwerk und saphierglas da kahm mir die steinhart...
A

addy357

Gast
hi leute,
ich bin auf der suche nach einer uhr bis etwa 300 € undzwar wollte ich eine mit automatikwerk und saphierglas da kahm mir die steinhart ocean ganz recht doch sie kommt und kommt nicht warte schon fast 2 monate und nach etlichen anrufen hör ich nur in 2 wochen kommt sie aber is nicht
hat jemand vllt eine andere uhr als vorschlag

danke schonmal

P

P.Henlein

warum wartest du nicht bis sie da ist?

A

addy357

Gast
ja aber wie lange soll ich denn noch warten ich fühle mich schon völlig verarscht

P

P.Henlein

hast du sie schon bezahlt?wo kommts sie denn her?vielleicht duempelt sie ja auf dem zollamt rum,und die musst sie nur abholen.mal deine post gecheckt?

A

addy357

Gast
nein bazahlt ist sie noch nicht ich habe per nachnahme bestellt und kommt aus der schweiz

U

uhrmensch

hallo addy,
nu mach dich mal nicht unglücklich. stell dir mal vor, du kriegst hier einen guten tipp, kaufst dann eine neue und dann kommt die steinhart an, die dir ja auch gefällt. dann mußt du die ja auch noch bezahlen. dann stehst du mit zwei tollen bezahlten uhren da und kannst dich nicht entscheiden, welche du trägst. warte lieber noch ein weilchen ab und laß dich in der zwischenzeit hier inspirieren.

uhrmensch - herzlich willkommen

striehl

striehl

Bedenke bitte, dass Steinhart ein Kleinsthersteller ist und kein Massenproduzent. Gerade vor Weihnachten kann es da durch eine höhere Nachfrage zu Lieferengpässen kommen. Da sich die gute Qualität der Steinhart-Uhren mittlerweile herum gesprochen hat, wird diese Situation noch verschärft. Warte lieber auf Deine Steinhart, es lohnt sich! :wink:

F

Franziskuss

Gast
Diese Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Kronen dieser Uhren scheinen ihr Markenzeichen zu sein, oder?

rainers

rainers

Ich habe im Oktober eine Longines anbezahlt und muß bis mindestens Mitte Feb.2008 warten.
Rainer

G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Bedenke bitte, dass Steinhart ein Kleinsthersteller ist und kein Massenproduzent. Gerade vor Weihnachten kann es da durch eine höhere Nachfrage zu Lieferengpässen kommen. Da sich die gute Qualität der Steinhart-Uhren mittlerweile herum gesprochen hat, wird diese Situation noch verschärft. Warte lieber auf Deine Steinhart, es lohnt sich! :wink:

Vielleicht haben die aber auch mit dem erfinden neuer Ebayuhren alle Hände voll zu tun :wink:

www.steinhartwatches.de/2006/div5.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110201031746&ih=001&category=93182&ssPageName=WDVW&rd=1

Geist

Thema:

suche eine uhr

suche eine uhr - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...