Suche eine Uhr!

Diskutiere Suche eine Uhr! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol2: Hallo an alle, ich brauche dringend eure Hilfe,denn ich suche eine Uhr. Sie sollte bis zu 300 euro kosten und so aussehen ...
P

pionor

Gast
:lol2:

Hallo an alle,

ich brauche dringend eure Hilfe,denn ich suche eine Uhr. Sie sollte bis zu 300 euro kosten und so aussehen :

Edel,sehrgroß und RUND.....wenn Ihr mir da welche sagen könntet wäre das super............danke
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Ich würde eine Uhr von der Firma Kienzle 1822 empfehlen. Und zwar aus der Mechanikserie. Die Modelle sind durchnummeriert und nennen sich Mechanik I bis VI. Dort ist dann alles von der 3 Zeigeruhr bis zum Regolateur dabei. Die Preise beginnen bei 200 EUR und enden bei 300 EUR. Alle Uhren aus dieser Serie sind ungefähr 43mm gross ich hoffe dass ist Dir gross genug.
 
S

scarvy

Gast
hi,

was soll denn genau gross sein an der uhr? Z.b. die Stowa Antea ist wzar mit 39mm nicht unbedingt "sehr" groß, dafür ist die Lünette aber ziemlich schmal und somit das Ziffernblatt ziemlich groß!
Desweiteren ist sie: Edel, Rund, bis 300,- und sehr gut verarbeitet für den Preis.

meine_antea_3.jpg



Gruß
Raphael
 
Thema:

Suche eine Uhr!

Suche eine Uhr! - Ähnliche Themen

Drücker/Drückerschiffchen: Hallo in die Runde, kann mir wohl jemand sagen, wo ich für eine alte Uhr den Drücker für die Zeiteinstellung herbekomme? Danke für Eure Hilfe
Lady Diver bis 400 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau, die zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet ist. Von Microbrand bis Massenuhr...
[Suche] Bandglied für eine Tissot Prs 200 Ref. T362/462 Bicolor Edelstahl: Hallo in die Runde! Suche bitte ein Bandglied für eine Tissot Prs 200 Ref. T362/462 Bicolor Edelstahl! Danke für eure Hilfe
Nach über einem Jahr wieder eine Taschenuhr bekommen: Nach über 1 Jahr Pause, da ich irgendwie einfach die Lust ans Sammeln verloren hatte, bekam ich heute nun doch wieder eine Taschenuhr. Könnt ihr...
Poljot Lunar: Hallo zusammen, ich habe eine Uhr geerbt und hätte gerne ein paar Informationen von Euch Fachmännern bzw. Fachfrauen;-) Wäre super, wenn ihr mir...
Oben