Suche eine Uhr!

Diskutiere Suche eine Uhr! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol2: Hallo an alle, ich brauche dringend eure Hilfe,denn ich suche eine Uhr. Sie sollte bis zu 300 euro kosten und so aussehen ...
P

pionor

Gast
:lol2:

Hallo an alle,

ich brauche dringend eure Hilfe,denn ich suche eine Uhr. Sie sollte bis zu 300 euro kosten und so aussehen :

Edel,sehrgroß und RUND.....wenn Ihr mir da welche sagen könntet wäre das super............danke

K

kuddel

Ich würde eine Uhr von der Firma Kienzle 1822 empfehlen. Und zwar aus der Mechanikserie. Die Modelle sind durchnummeriert und nennen sich Mechanik I bis VI. Dort ist dann alles von der 3 Zeigeruhr bis zum Regolateur dabei. Die Preise beginnen bei 200 EUR und enden bei 300 EUR. Alle Uhren aus dieser Serie sind ungefähr 43mm gross ich hoffe dass ist Dir gross genug.

S

scarvy

Gast
hi,

was soll denn genau gross sein an der uhr? Z.b. die Stowa Antea ist wzar mit 39mm nicht unbedingt "sehr" groß, dafür ist die Lünette aber ziemlich schmal und somit das Ziffernblatt ziemlich groß!
Desweiteren ist sie: Edel, Rund, bis 300,- und sehr gut verarbeitet für den Preis.

Gruß
Raphael

Thema:

Suche eine Uhr!

Suche eine Uhr! - Ähnliche Themen

• Suche Uhr ähnl. der Panoreserve von GO

Suche Uhr ähnl. der Panoreserve von GO: Hey, wie es der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einer Uhr, welche ähnlich aufgebaut ist wie die Panoreserve von GO vom...
  • Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?

Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?: Hallo zusammen, zunächst hatte ich ja - neben meiner Speedmaster - an eine billige und robuste Uhr für härtere Bedingungen gedacht; nach einigem...
  • Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • Kaufberatung Suche erste "Luxus-Uhr" Preissegment bis 6000€

Kaufberatung Suche erste "Luxus-Uhr" Preissegment bis 6000€: Guten Tag liebes Uhrforum, nach längerem stillem mitlesen und der Entscheidung, dass es Zeit ist mir eine neue Uhr zu kaufen welche von keiner...
  • Kaufberatung Welche Uhr hat den besten Werterhalt- suche Wertstabile Uhr

Kaufberatung Welche Uhr hat den besten Werterhalt- suche Wertstabile Uhr: Suche eine neue oder gebrauchte Uhr bis 7.000€, sollte bei gleichem pflegezustand in etwa Wertstabil bleiben. Also meine Ansprüche an die Uhr...