Suche eine Uhr mit dem Charm eines Hauklotzes

Diskutiere Suche eine Uhr mit dem Charm eines Hauklotzes im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, also der Topic sagt ja eigendlich alles. Da ich mit ein paar Kumpels Gocha spielen will, suche ich dafür ne Uhr mit der ich durch Feld, Wald...
DocDickie

DocDickie

Themenstarter
Hi,
also der Topic sagt ja eigendlich alles. Da ich mit ein paar Kumpels Gocha spielen will, suche ich dafür ne Uhr mit der ich durch Feld, Wald und Wiese springen kann, ohne das sie es mir gleich übel nimmt und auch mal nen Treffer abkann, also einen Hauklotz ^^
Ansprüche:
- kein schnickschnack, Zeiger und Indizes reichen
- nich zu teuer, gerne auch ne Quartzticke
- vielleicht von Werk aus direkt mit NATO-Band (die heißen doch so, oder?)
- die Farbe sollte, wenn möglich, unauffällig sien ^^ ich möcht da nich rumlaufen und ne Uhr tragen, die man 12km weit sieht ;)

Wäre schön wenn da einer ne Idee hätte, meine suche hat mich bisher nicht zum Ziel geführt, danke schonmal im vorraus.

PS: Bevor jetzt noch einer auf gedanken kommt, wir haben mittlerweile 3 Grundstücke auf denen wir uns austoben dürfen (alles abgeklärt) und benutzen Biofarben ;)

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Sollte die Uhr nicht was aushalten?? Und dann eine Fischgräte?? :lol:

DocDickie

DocDickie

Themenstarter
also die schmitd und wessel is ja schonmal nich schlecht, bin für weitere "schandflecken" offen ^^

H

HolgerS

N Abend,
wenn eine silberne Uhr nicht stört, eine Seiko SKX 007 oder 009 mit dem Gummi-Armband. Oder was gleichwertiges von Citizen.
Sind aber Automatik, also etwas teurer als Quartz...

Ansonsten halt irgendeine unauffällige Quartzfunzel oder sogar eine Digitaluhr in schwarz - ich sehe nämlich keinen Sinn darin, fürs Gotcha spielen eine besonders schöne Uhr zu kaufen. :wink:
Also sowas z.B.:

http://cgi.ebay.de/Elegante-Herren-...9QQihZ004QQcategoryZ22261QQrdZ1QQcmdZViewItem

DocDickie

DocDickie

Themenstarter
Hi,
genau deswegen such ich ja was billiges, einfaches, was aber auch noch en bisschen was aushält. Brauch ja keine Ticke die schon aus der Spur läuft, weil ich mich ma in den Dreck werfe ;) Wie ich auch schon sagte "eine Uhr mit dem Charm eines Hauklotzes" :P

H

HolgerS

DocDickie hat gesagt.:
Hi,
genau deswegen such ich ja was billiges, einfaches, was aber auch noch en bisschen was aushält.
Dann ist die Auswahl fast unbegrenzt... :wink:

DocDickie

DocDickie

Themenstarter
Hi,
na das is doch gut ^^ vielleicht bekomm ich ja Rabatt wenn ich 5kg nehme :P
Ich werd die Ticke aus deinem Link mal im Auge behalten, ansonsten wirds vllt doch die S&W, wir werden sehn, bin weiterhin für jeden Ramsch zu haben :P

Thema:

Suche eine Uhr mit dem Charm eines Hauklotzes

Suche eine Uhr mit dem Charm eines Hauklotzes - Ähnliche Themen

• Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Uhrenbestimmung Auf der Suche nach der ersten Uhr

Uhrenbestimmung Auf der Suche nach der ersten Uhr: Liebe Uhrenfreunde und –kenner! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, an die ich mich im Leben erinnern kann. Es war eine LED-Uhr...
  • Suche Sport-Stahl Uhr als Neuling

Suche Sport-Stahl Uhr als Neuling: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin Crashi und seit heute neu in diesem Forum. Ich bin eigentlich auch ein Neuling in der Uhrenwelt... klar kennt man...
  • Suche nach einem Uhrglass einer Glashütte-Uhr

Suche nach einem Uhrglass einer Glashütte-Uhr: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe auf diesem Weg. Ich habe ein paar Uhren von meinem Vater geerbt und möchte diese nun nach und nach...
  • Kaufberatung suche Schicke Uhr :D

Kaufberatung suche Schicke Uhr :D: Hallo Leute, ich beobachte euer Forum schon eine Weile. Früher dachte ich, eine Uhr wäre einfach nur eine Uhr die mir die Uhrzeit anzeigt...